Zum Inhalt springen

Nachtflug 2015 | Saratoga | Westschweiz


sunji

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gestern war ich mit einer vollbesetzten Saratoga (Ich plus 5 Passagiere) unterwegs. Wir sind in Grenchen gestartet, über den Bieler- und Neuenburgersee nach Lausanne. Auf dem Genfersee gedreht und Richtung Fribourg weitergeflogen bis Bern. Danach über Route Echo über Solothurn wieder nach Grenchen.

 

Die Westschweiz war ja bewölkt aber auf 10'000fuss darunter perfekte Sicht. Waren mit 150-160knots unterwegs. Leichter Westwind, wir hatten von Lausanne Richtung Bern ca 180kt GS. Keine einzige Turbulenz. Einfach ein richtig schöner Flug :)

 

Ich habe meine Route mit CloudAhoy aufgenommen, es hat aber nicht so geklappt für die Speeds und Höhe aber die Route selbst stimmt:

www.cloudahoy.com/debrief/?g=1&key=Y7X4zeisQQGSuug

 

Highlight war die Landung, vor uns war gerade noch ein Flieger im Takeoff als ich schon im Shortfinal war daher war die Landung ziemlich spannend, leider sieht man es auf dem Video nicht wirklich nur die Strobes vom anderen Flieger. Die Landung wurde aus 2 Persektiven gefilmt.

 

Video:

https://youtu.be/lsxCUw-29QQ

 

mfg

 

dejan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...