Zum Inhalt springen

Auslastungen auf Flügen


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

16.05. AA701 FRA-PHL A332 Business 100%, Eco 50%

Über so viel Platz war ich angenehm überrascht, denn schon vor 5 Wochen war mein Sitz der letzte verfügbare Fensterplatz und der Flieger als 95% ausgelastet angezeigt, beim Check-In habe ich nochmal nach besseren Plätzen geguckt, aber da gab es genau noch 2 andere verfügbare Sitze im Mittelblock. 50% no-show? In der Eco? Hmmmmmm....

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einfach Blocked Spaces von Codeshare Partner die AA selber nicht verkaufen darf aber trotzdem dafür bezahlt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

21.5.16 LX2340 ZRH-VLC ca. 165/180 A320 HB-IJK

25.5.16 LX2147 VLC-ZRH ca. 70/180 A320 HB-JLQ

Bearbeitet von Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
oneworldflyer

3.5. LH BSL-FRA CRJ9 100%

3.5. LH FRA-LHR A321 100%

4.5. BA LHR-BSL A319 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.6.16 X34456 BSL-HER 738 145+1 (77%)

5.6.16 X34457 HER-BSL 738 156+1 (83%)

Bearbeitet von eldior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.6. LH426 FRA-PHL um die 40% in der Eco (ganze Viererblöcke leer, kaum einer mit Sitznachbarn), Premium Eco upgrades wurden wie Sauerbier für €299 angeboten, also war es "vorne" wohl auch nicht voller. 

8.6. LH427 PHL-FRA 100%, da der Flug am Vortag ausgefallen war (wegen Gewitter nach Baltimore diverted, und die Crew hatte ihre Dienstzeit voll)

Sonst wären es wohl auch wieder um die 50% gewesen, der Standard auf dieser Route bei LH und AA.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

16.6.16 EK87 ZRH-DXB auf dem Display am Gate habe ich was von 149 Pax gelesen, an Board meinte ein Steward das der Flug heute halbvoll sei, was mir an Board aber eher optimistisch vorkam.

 

Bis ich damit geflogen sind dachte ich die EK 380er sind immer randvoll . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.6.16 EK87 ZRH-DXB auf dem Display am Gate habe ich was von 149 Pax gelesen, an Board meinte ein Steward das der Flug heute halbvoll sei, was mir an Board aber eher optimistisch vorkam.

 

Bis ich damit geflogen sind dachte ich die EK 380er sind immer randvoll . . .

Es ist derzeit Ramadan. Leerer sind sie nie, das ist keine Referenz. Bearbeitet von N251AY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.6. LX1499 PRG-ZRH B77W, ca. 70% in der Eco

18.6. LX2818 ZRH-GVA RJ1H, 100%, 2 Reihen Business

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
oneworldflyer

2.7. QR170 ARN-DOH B788 19/22 in C

2.7. QR830 DOH-BKK A388 100% in allen Klassen. In C 7 Kinder

Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.7. TG208 HKT-BKK A333, full house in J und Y

11.7. QR831 BKK-DOH, A388, 3/8F, 46/48J, Eco ca. 2/3

11.7. QR171 DOH-ARN, B788, 20/22J, Eco ziemlich voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

15.8. BA1313 opb jettime ABZ-LHR B737 ca. 80%

15.8. BA756 LHR-BSL A319 full house (inkl. Frau, die im Landeanflug aufsteht und aufs WC will...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...