Zum Inhalt springen

20151107.b788.lan.cc-bbf.fra-mad


Swissbrazil

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag hiess es für ein paar Freunde und mich das erste Mal im DreamLiner reisen zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke, ich hoffe Ihr habt Spass daran, am Ende ein kurzes Video des Fluges selbst..

 

Frankfurt am Samstag Abend, und CC-BBF kommt an Gate 42 an..
22547843607_9afc636bf7_b.jpg

 

face to face mit diesen schönen Cockpitfenster
22952781172_d5b9b70126_b.jpg

 

so lässt es sich gemütlich fliegen....
22977324901_b2e83147a0_b.jpg

 

..und speisen!
22952764722_95538c5e1c_b.jpg

 

Die "Eingangshalle" bei Tür 2L
22547816877_dcb44bc05d_b.jpg

22977308581_aef1c2e615_b.jpg


Einen Cockpitbesuch durfte am Ende des Fluges auch gemacht werden :008:
22940180106_d0268236a2_b.jpg

 

Schneller als gehofft war es wieder Zeit zum Aussteigen durch Tür 1L
22977337341_62c9612680_b.jpg


Hier das kompakte 3-minütige Video https://flic.kr/p/AmmnkF

Bearbeitet von Swissbrazil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eindrücke, sieht toll aus!

 

Frage: ich hatte schon mal was ähnliches vor, bin aber immer mal wieder an den An- und Rückreise gescheitert (zu teuer, zu langweilig, zu whatever...). Wie hast du dies für dich gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Eindrücke, ganz herzlichen Dank! Mmmmh und das Essen sieht noch fast leckerer aus als der Flieger :)

 

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Eindrücke, sieht toll aus!

 

Frage: ich hatte schon mal was ähnliches vor, bin aber immer mal wieder an den An- und Rückreise gescheitert (zu teuer, zu langweilig, zu whatever...). Wie hast du dies für dich gelöst?

 

Hallo Lukas,

Der Flug hat €168 hin (Business) und zurück (Eco) gekostet, Übernachtet wurde im ibis/MAD für ca.€50, planespotting zu Fuss vom Hotel ibis und dann Rückflug (Fotos und Video kommen noch). Wir sind mit Auto (und durch uns alle mitfahrende geteilte Kosten) nach FRA und zurück von ZRH, also alles zusammen um die 300Sfr. pro Kopf etwa... das gönnt man sich gerne für so einen Trip :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...