Zum Inhalt springen

Kamera Gesucht


chrigel

Empfohlene Beiträge

Suchst du eine Video-Kamera, so ein schönes, altes Modell das noch mit Kassetten funktioniert? So ein Ding hätte ich und mein Vater wird sie demnächst entsorgen falls niemand zu finden ist, der sich daran interessiert. Ist von uns selten benutzt worden, sollte aber noch funktionieren.

 

Es handelt sich um folgendes Produkt:

Sony Video Camera Recorder CCD-V95E

 

Bilder habe ich nur bei eBay gefunden, z.B. bei diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3000989534&category=31171

 

Wäre übrigens gratis.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten, zum zweiten, zum dritten. du kannst sie haben :)

sie funktioniert sogar noch, hab kurz die kassette angeschaut und ein paar sekunden was aufgenommen. hat keine standschäden...

 

eine kassette kann ich dir mitgeben. wo es neue gibt fragst du mal besser nicht mich. vielleicht in der brockenstube :D

 

schreib doch eine mail oder eine private nachricht, falls du eine idee hast, wann ich die kamera übergeben soll (bist du spotter oder sonst ab und zu auf dem flughafen zürich?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich will eben ab jetzt vermehrt auf den Flughafen Zürich gehen und dazu brauche ich eben noch so etwas.

Wo liegt die Ortschaft woher du chunsch?

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, haben wir beim Geografie-Unterricht einen Fensterplatz gehabt... ;)

Ich wohne an der Goldküste, wenn du mal am Wochenende zum Flughafen pilgerst, könnte ich evt. auch vorbei kommen. Der liegt ja so ungefähr in der Mitte. Ist sicher besser als mit der Post zu senden und dazu noch billiger. Hättest du nächsten Samstag Zeit?

 

2 Akkus (grosser & winziger...), ein paar Kabel (keine Ahnung welche davon gebraucht werden), Akkuladestation und eine 60er oder 90er Kassette gehören zum Monster-Packet. Liegt alles parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...