Zum Inhalt springen

GSX Fluggastbrücke


B Sommerhalder

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Da ich auch den Wechsel machte von Fsx auf P3D v3 funktioniert AES bekanntlich nicht im P3D.Jetzt Kaufte ich das Tool von Fsdreamteam aber in Zürich v2 Funktionieren die Fluggastbrücke nicht was kann oder muss ich machen das es geht?Mit Ctrl:J geht's Leider nicht,in Palma de Mallorca Funktioniert es Tadellos.

Bearbeitet von B Sommerhalder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

 

GSX steuert / unterstützt die Jetways nicht direkt. Wenn du GSX verwendest, muss vom Hersteller der Scenery die default Tastenkombi CTRL + J unterstützt sein, was Aerosoft nicht macht.

Da AES im P3D nicht unterstützt ist, kannst du folglich auch auf den Aerosoft Flughäfen keine Jetways verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Flughafen Palma habe ich selber nicht, von daher weiss ich nicht genau wieso es da funktioniert. Aber wie oben geschrieben, hat GSX nichts direkt mit den Jetways zu tun.

 

Jetways zu animieren dürfte schwieriger werden. Da müsstest du mit einem Editor (wie ADE) die Jetways durch animierte ersetzen, oder darauf hoffen das AES für P3D kommt

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

OK Danke......Aber warum Funktioniert das in Palma?Gib es keine Möglichkeit zum die Jetways Animiere?​

 

Hallo Boris,

 

das funktioniert weil Palma nicht von Aerosoft entwickelt sondern nur vertrieben wird.

Du kannst da nicht viel machen, ausser Aerosoft schreiben und deine Wünsche kundtun. Je mehr Leute dies machen, desto eher wird Aerosoft sich fügen und auch Jetways ausserhalb von AES animieren.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...