Zum Inhalt springen

Die Schweiz von Oben Teil 2


SwissAroundTheWorld

Empfohlene Beiträge

SwissAroundTheWorld

Guten Morgen meine Lieben,

 

Noch rechtzeitig für Weihnachten und Neujahr habe ich ein neues Video zusammengebastelt.

Ich hoffe es wird euch gefallen und natürlich hoffe ich auf zahlreiche Kommentare eurerseits! :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=wOlb8BIUIJo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungspotential gaebe es noch... ;)

 

- Der wobbling effekt stoert mich sehr. Hier waere eine bessere Daempfung der Kamera angesagt, evtl.  anderes nicht so empfindliches Modell nehmen. Google mal danach.

- Einblendungen, was man gerade sieht, waeren sehr wuenschenswert, den Bedarf dafuer hast Du hier an einigen Postings ja schon bemerken koennen...

 

 

Chris

Bearbeitet von Pioneer300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Rolling Shutter ist umso ärgerlicher, da ja das Bild scharf, die Farben gut und die Landschaft phänomenal sind.

Stört mich jetzt auch gewaltig. Abhilfe schaffen eigentlich nur Standbilder durch anhalten des Videos.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...