Zum Inhalt springen

Mein Papyrus Hunter Repaint


Nando5011

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin im FSX ein bisschen mit meinem Freeware-Hunter ab St.-Stephan geflogen, und habe mich gefragt ob ich es wohl hinbringe, den Papyrus Hunter vom Hunterverein Obersimmental in den FSX zu bringen. Hier unten seht ihr ein paar von meinen bisherigen Flügen. In den nächsten Tagen versuche ich das Papyrus Hunter Repaint fertig zu haben :)  :008: (Bitte meldet mir wenn euch die Bilder nicht angezeigt werden) Ob ich das Repaint zum Download bereitstelle, weiss ich noch nicht, da ich ehrlich gesagt 0 Ahnung mit dem Rechtlichen habe. Es wäre natürlich nett wenn ihr ggf. mir erklären würdet wie das mit dem rechtlichen so geht.

 

Bild 1:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fsxpapyrus1fu7perd18i.jpg

 

Bild 2: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fsxpapyrus28x4tiq0ev2.jpg

 

Bild 3: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fsxpapyrus3x4079rav58.jpg

 

Bild 4: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fsxpapyrus47ju3vroysm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Nando

 

Da du den Freeware Papyrus Hunter nicht weiter verfolgst, habe ich ein Repaint für den Freeware Hunter Mk. 58 von Dave Garwood erstellt.

 

h7sxq77t.jpg

 

lw847dhd.jpg

 

kvl7aear.jpg

 

Bei Interesse einfach melden

 

Gruss Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Cyrill

 

Das Paint sieht ja einfach Hammer aus! Riesenkompliment! :-)

Wie lange hast du an dem gearbeitet? Und dürfte ich mal mit dir ein paar Tipp's austauschen, und ev. den Hunter mal ausprobieren?

Hoffe ich höre von dir ;-). Einfach PN, ich schaue nun öfters vorbei.

 

PS: Tut mir leid dass ich den Post erst jetzt sehe, bin in letzter Zeit nicht so im Flightforum aktiv gewesen.

 

MfG Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...