Zum Inhalt springen

Cockpitvideos aus dem Internet


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich dachte wir hatten bereits einen Sammelthread zum Thema Videos aus dem Internet, ich finde ihn jedoch nichtmehr und dachte ein neuer Thread kann auch nicht schaden. 

 

Ich bin via Facebook auf folgendes Video aufmerksam geworden:

 

 

Ich hatte schon mal ein Video von ihm gepostet, aller feinste aufnahmen aus dem Cockpit der B737, vermutlich RYR, anhand der Livery und den Flugplätze geschätzt. 

 

Ich kann sein Youtube Kanal und sein Facebook Profil nur wärmstens empfehlen schöne aufnahmen. Erst recht wen man Liebhaber der 737 ist.

 

https://www.youtube.com/channel/UClgs65WlvTeM9xodmRUY70w

 

https://www.facebook.com/golfcharlie232/?fref=ts

 

Gruss Stefan

 

PS: Falls jemand den alten Thread wieder findet und die Moderatoren finden diese sollte man wieder zusammenführen nur zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seine dazugehörige Homepage:

http://golfcharlie232.blogspot.de/

 

In dem Zusammenhang lohnt es sich auch nach

 

"Rodrigo David"

 

"Guido Warnecke"

 

und "Agathidium" (http://flightlevelthreeninerzero.blogspot.de/)

 

zu suchen.

Habe jetzt jeweils nur ein Video gepostet, da ich nicht weiß wie ich mit dem Ipad den Link zu den Profilen kopieren kann.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es (bisher) 3 komplette Flüge, professionell mit mehreren Kameras aufgenommen. KLM 747 AMS-SXM, KLM 738 AMS- LHR und KLM B772 AMS- JFK.

 

Alle sehr geil!!! :wub:

 

http://www.jetstreamtv.net/

 

------------------------------------

Uuund...

https://www.youtube.com/watch?v=7rpK6XXy8g0

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier gibt es (bisher) 3 komplette Flüge, professionell mit mehreren Kameras aufgenommen. KLM 747 AMS-SXM, KLM 738 AMS- LHR und KLM B772 AMS- JFK.

 

Alle sehr geil!!!  :wub:

 

http://www.jetstreamtv.net/

 

 

Die sind echt zu empfehlen, die Piloten erklären zum Teil auch recht gut die Abläufe :-)

 

 

 

Dieses hier ist auch genial:

 

Anflug in Queenstown NZ:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und seine dazugehörige Homepage:

http://golfcharlie232.blogspot.de/

In dem Zusammenhang lohnt es sich auch nach

"Rodrigo David"

http://youtu.be/nYDba1UsgHc

"Guido Warnecke"

http://youtu.be/zUmfLRepTUI

und "Agathidium" (http://flightlevelthreeninerzero.blogspot.de/)

http://youtu.be/WJQSq-VNuRY

zu suchen.

Habe jetzt jeweils nur ein Video gepostet, da ich nicht weiß wie ich mit dem Ipad den Link zu den Profilen kopieren kann.

Gruß Alex

Der Guido Warnecke kenne ich! Der fliegt meistens vom KDXR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe auch noch ein Video im Angebot.

 

Auf einem Flug von München nach Bergamo bin ich vorne mit in einer Embraer 195 mitgeflogen. Das Video umfasst Start in MUC und Landung in BGY und ein paar Szene enroute.

 

Bearbeitet von shamu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mein Lieblings-youtube-cockpit-video-kanal ist der steveo1kinevo

 

Fliegt in Florida mit einer TBM850 oder einer Caravan herum und macht feine Filme seiner Flüge, mit tollem Vorspann und Abspann. Fliegt recht entspannt, hat seine Sache im Griff und erklärt sehr ausführlich, was er wann warum tut. Die Blickwinkel sind immer gut gewählt.

 

Hier das aktuellste seiner Videos, da ist er etwas gestresster als üblich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder tolle Videos :) 

 

Aktuell habe ich gefallen am Kanal von Swayne Martin. Ein junger Pilot aus Amerika der absolut gelungene Video von seinen Flügen macht. Meine zwei Favoriten sein Jahresrückblich 2016:

 

 

Und Wasserfliegen an der Golfküste von USA.Tolles Flugzeug, nette Begleitung, im FSX währe es jetzt das Heidi :P 

 

Auf seiner Hompage kann man seinen Werdegang verfolgen: http://www.swaynemartin.com

 

Ich würde ihm auf gut deutsch sagen: "Bisch e kuule Siech". :D 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir gut gefallen:ca.10:40h

 

Geiles Video ( (((wow))) )   :o

Aber ist dieses "über-Platz-fräsen" überhaupt erlaubt, teilweise wenige Meter über Platz (ca. 10.00-10:45h)? Vermutlich im wilden Westen..

 

gruss

jens

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Aufnahmen sind ja allesamt mehr als traumhaft.
Habe mir jetzt jedes Video komplett angeschaut und bekomme langsam aber sicher wieder lust auf fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Abgesehen davon, daß das Triebwerksgeräusch m.M. nach irgendwie nicht zu einer PC-9 paßt, würde mir als Pilot der Flug besser gefallen, wenn er in der originalen Ablaufgeschwindigkeit gezeigt werden würde, ohne künstlich gepushte "Dynamik" durch Zeitraffer. Flugzeugreaktionen und Kurvenradien passen nicht zur scheinbaren Speed. Wenn man im Youtube-Fenster die Geschwindigkeit auf 0,5 reduziert, kommt es eher hin, aber dann ruckelt es bei mir.

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ist zwar keine Cockpit-Perspektive, aber deswegen nicht weniger gut anzuschauen....

 

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...