Zum Inhalt springen

Pilatus PC-24 SVJ von IRIS


Maibach

Empfohlene Beiträge

..... Immer Full-Throttle dann ist er schnell im Overspeedbereich, da ist noch nicht viel von Widerstand zu spühren, sobald ich aber die Throttle zurück nehme fällt die Geschwindigkeit schnell zusammen. Kein langsames abbauen wie es erwarten würde, bzw. wie in anderen Fliegern feststellbar ist. Setze ich im Autopiloten den Speed-Button ohne Alt-Button, setzt er zwar die Geschwindigkeit im Display, hält sie aber nicht, sondern baut langsam Geschwindigkeit ab. Irgendwo in meinen Gehirnwindungen ist ein Knopf, den finde ich nicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Speed gemacht?

Danke und Gruss Karl

 

Ich Fliege den PC-24 im FSX. Bei mir lässt sich die Geschwindigkeit gut regulieren. Das Throttle lässt sich sehr fein führen. Das mit dem Overspeed gibt es bei mir auch. Nach dem Start kann ich schon bald den Speed etwas zurück nehmen. Der PC-24 ist ja für kurze Pisten gemacht und beschleunigt das Flugzeug sehr schnell. Ist möglicherweise im Originalflugzeug auch so. Ich werde bei nächster Gelegenheit einer der PC-24 Piloten fragen wenn ich sie sehe. Im Moment sind sie intensive im Ausland am testen. Vielleicht liest einer der Piloten hier ja mit und kann dies beantworten.

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir Hans-Ruedi. Overspeed ist weniger das Problem, sondern der schnelle Geschwindigkeitsabbau sobald ich in den Idle gehe. Was ist mit der Funktion des Speed-Buttons? Bei mir hält er die Geschwindigkeit nicht. Habe mir gestern die letzte Version installiert.

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...