Zum Inhalt springen

Neues Design von edelweiss in Arbeit


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hier mal einen Entwurf der HB-IHY, Blümlisalp.

Bis jetzt hatte ich nur eine Fotos mit der Beschriftung der Blümlisalp. Es ist daraus nicht ganz zu erkennen um welchen Schrift-Typ es sich handelt. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere inzwischen weitere Fotos machen können.

 

Hier nun mal meine Version:

 

A320-IHY-07-1200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir "Corvatsch" nachliefern, müsste ja die gleiche Schrift sein :-) https://onedrive.live.com/redir?resid=5EBC167D87A02AF2!416916&authkey=!AEjTy_5j6WsZN8s&v=3&ithint=photo%2cjpg

Übrigens handelt es sich dabei um HB-IJU und der trägt jetzt auch das grössere Edelweiss auf der Türe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-IJU habe ich nun auch umgespritzt und mit grösserer Blume und Namen versehen.

Die Blüemlisalp folgt.

 

Corvatsch01-1200.jpg

 

 

Bl%C3%BCmlisalp03_1200.jpg

 

Beide werden bis ca. am Wochenende zum herunterladen bereit gestellen.

 

Sind die anderen Namen für die A320 Flotte schon bekannt?

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und IJV kommt schon in den nächsten Tagen aus dem Hangar zurück. Es folgen abschliessend bis Mitte Juli IHZ und IHX. Die neuen Namen sind mir noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hans-Ruedi,

 

Danke für den Upload. Allerdings kann ich das HB-IHY Repaint nicht downloaden. Ich kriege immer einen 404 File not found Error.

 

Habe den download mit Google Chrome probiert (HB-IJU funktionierte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hans-Ruedi,

 

Danke für den Upload. Allerdings kann ich das HB-IHY Repaint nicht downloaden. Ich kriege immer einen 404 File not found Error.

 

Habe den download mit Google Chrome probiert (HB-IJU funktionierte)

 

Danke für den Hinweis.

Versuche es nun noch mal. Jetzt sollte es gehen.

Melde dich sonst noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiss jemand, welche A320 inzwischen auch  die neue Bemalung erhalten habe und welche Namen?

 

HB-IHX
HB-IHZ
HB-IJV
HB-IJW          

 

Gerne würde ich dann diese der Flusiflotte auch dazu fügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt im Detail nachgeschaut zu haben: Diese vier A320 haben zwar die neue Kabine erhalten, die neue Bemalung wird aber erst im Winter aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...