Zum Inhalt springen

Sternflug 2016 nach Alpnach


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Auch dieses Jahr organisiert die ILS wieder einen Sternflug. Der diesjährige Sternflug findet statt am Samstag, dem 30. April und führt uns zum Militärflugplatz Alpnach.

 

Weitere Informationen zum Sternflug und Anmeldung folgen zu gegebener Zeit. Der Sternflug steht allen Interessierten offen.

 

Sämtliche Informationen und Anmeldung gibt es hier

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Ich würde mich auch dieses Jahr gerne wieder als Helfer engagieren.... :D

 

Ich wünsche Dir eine gute Restwoche

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Destination :) Ich muss leider Arbeiten, neue Arbeitsstelle und frei wünsche ist nichtmehr drin :) Ich freue mich aber auf viele tolle Bilder von euch :) 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wollte nach Jahren wieder mal dabei sein- nun bin ich zum Termin im Ausland in den Ferien. (ja, ja, ich weiss, aber auch Rentner haben bezahlten Urlaub).

Aber nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder einen Sternflug.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl die kürzeste Anreise:-)

Denke das lässt sich unterbieten. Aus Kägiswil hat man noch nicht mal die halbe Platzrundenhöhe erreicht, wenn man in Alpnach schon in den Long Final eindreht.  Correction, das ist bereits der Short Final.

 

Edit hat gemeint, dass ich noch hinschreiben sollte, dass eine Teilnahme mit einem Wichitaer Volumenmodell angedacht ist.

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Anmeldeformular dann online ist, kannst du dich anmelden und wirst auf einen freien Platz zugeteilt, insofern du nicht schon mit einem Piloten persönlich abgemacht hast. Der Wunschabflugort wird, wann immer möglich, berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

Sali Wilko

wie ich sehe brauchst du noch Helfer, wollte mich eigentlich über's Formular anmelden, ging aber schief.

Also, du kannst auf mich zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Das Anmeldeformular für den Sternflug funktioniert nur für angemeldete Benutzer. Ist das richtig so?

Ich habe den Link einem Pax gegeben, der nicht registriert ist. 

 

Gruss,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Richtig, das Formular kann nur durch registrierte User ausgefüllt werden. Aus Sicherheitsgründen werden wir das auch nicht ändern. Aber du kannst ja deine Passagiere über das Formular anmelden.

Interessantes Detail: In 16 Jahren Sternflug bist du der Erste, der deswegen nachgefragt hat  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...