Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

aktuelle Swiss Livery Suche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 AnkH

AnkH
  • ILS-Mitglied
  • 2.556 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 22 September 2017 - 12:42

Das ist mir durchaus bewusst und ich war ja auch bereit, den Entwickler für seine Arbeit zu entlöhnen ;)


--------------
Gruss Christian

#42 AnkH

AnkH
  • ILS-Mitglied
  • 2.556 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 31 Oktober 2017 - 13:54

Übrigens: heute wurde das Update veröffentlich für den FSPXAI C-Series, nun auch inklusive CS100. Eine SWISS Bemalung fehlt aktuell noch, wird aber sicherlich innert Kürze auf den üblichen Seiten veröffentlicht werden. Jetzt fehlt noch ein 2017er Flugplan für die SWISS...

 

EDIT: ok, gibts auf der UTT Homepage. Nur: wie finde ich raus, ob der Flugplan im FS9 oder FSX Format daher kommt?


Bearbeitet von AnkH, 31 Oktober 2017 - 13:59 .

--------------
Gruss Christian

#43 Diuhh

Diuhh
  • Registrierter Benutzer
  • 1.423 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 01 November 2017 - 11:41

Paints der CS100 sind auf Avsim: https://library.avsi...&Go=Change View

 

Gibt es einen Paint der Spezialbemalung HB-JCA?


Gruss Till

Stereophonics - best live band from UK

#44 Markus Burkhard

Markus Burkhard
  • Administrator
  • 11.360 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Aviation Ground Staff

Geschrieben 01 November 2017 - 23:07

Paints der CS100 sind auf Avsim: https://library.avsi...&Go=Change View

 

Gibt es einen Paint der Spezialbemalung HB-JCA?

 

 

Bloss nicht die Paints von Joel Branchu installieren, leider ist die Qualität seiner Repaints nicht wirklich gut. Er ist einer der mehr im Sinne von Masse statt Klasse malt.

Die schönen Swiss paints für AI CS100 und CS300 findet ihr hier:

 

http://www.flyingcarpet75.com

 

LG,

Markus


Markus Burkhard