Zum Inhalt springen

Runterladen von P3D v3


kruser

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

Bin bis jetzt FSX geflogen, läuft flüssig, kleinste Mikroruckels feststellbar nur bei Starts und Landung, nervig. Ab und zu Aussetzer bezw. kurze Stops bei Neuladen des Geländes.

 

Spielzeug: Proz.Intel 3.4-3.9Gb 4Cores-8Cores sim. / 16GbRam / Graka  Nvidia970 4Gb

Die Graka und 16Gb RAM hab ich jetzt neu zugelegt mit Hinblick auf P3Dv3

 

Habe diverse ORBX disc gekauft (laufen auf FSX/P3Dv3).  Disc`s weil ich hier im hintersten Ticino/Centovalli noch immer eine seeeehr langsames, aber teures Net habe. Swisscom hat mir allerdings vor 5 (!!) Jahren schriftlich zugesichert, dass "demnächst" ein schnelles Net bereit sei..

 

Möchte aber jetzt auf den P3D v3 umsteigen. Ein Runterladen von 11Gb ist bei mir zu Hause absolut unmöglich. 

 

Frage: Kann ich das Programm P3Dv3 von einem anderen Standort runterladen und danach bei mir zu Hause fliegen und auch Updates erhalten?? - Ich vermute nämlich, dass beim Bestellen und laden sich das Programm resp. Hersteller die IP-Adresse merkt.

 

Ansonst setzte ich halt alles neu auf inkl. alle ORBX`s und bleibe beim FSX.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiss Abhilfe?

 

Vielen herzlich Dank und

tanti saluti del Ticino

 

Jens

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

 

Die IP- Adresse wird nicht registriert und du kannst die Daten problemlos woanders runterladen.

Auch im P3D gibt es ruckler und das ist sicher kein Grund um zu wechseln, vor allem

da Mitte Jahr ein Nachfolger für den FSX rauskommt und zwar in einer 64-bit Version

von Dovetail.

Bearbeitet von sierra240
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Jens,

 

wie bereits gesagt wurde kannst du P3D irgendwo herunterladen, das ist überhaupt kein Problem.

Du musst allerdings bedenken, dass du für deine ORBX-Produkte auch neue Installer-Files brauchst für P3D, und diese sind NICHT auf DVD erhältlich. Die Updates sind zwar alle kostenlos, aber ja die musst du halt auch noch irgendwo runterladen.

 

Der Nachfolger des FSX von Dovetail erscheint auf keinen Fall bereits Mitte Jahr. Zuerst kommt eine vereinfachte Flight School Software. Der FSX-Nachfolger kommt frühestens Ende Jahr. Wie gut der sein wird, das steht in den Sternen. Was man aber aufgrund der Trainsim-Software von Dovetail bereits weiss; Die Programmierer von Lockheed Martin sind wesentlich fähiger als die von Dovetail  :004:

Man darf gespannt sein.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na Markus

 

Was sollen solche Vorurteile?

Man muss allen eine Change geben und da Dovetail mit Orbx zusammenarbeite oder umgekehrt kann das sicher

nicht so schlecht werden.

P3D bringt ja auch alle paar Wochen ein Update heraus und ob die Programmierer wirklich fähigersind möchte 

ich bezweifeln da bei Dovetail die ex Entwickler vom FSX dabei sind und Lockheed Martin ja mit seinem

Programm auf der FSX Idee (zum Teil auf auch dem Code) aufgebaut hat.

Leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da bei Dovetail die ex Entwickler vom FSX dabei sind und Lockheed Martin ja mit seinem

Programm auf der FSX Idee (zum Teil auf auch dem Code) aufgebaut hat.

 

AFAIK sind auch bei Lockheed Martin ehemalige ACES-Entwickler mit an Board. Außerdem basiert der Dovetail-Sim soviel ich weiß nicht auf der FSX-Engine sondern auf der FLIGHT-Engine.

Und nur weil ORBX mit dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich was wird. Der Laden ist massiv überhyped. Inzwischen eine Institution wie Apple: ein arroganter Chef, der meint seine Sichtweise ist die einzig richtige und ein Haufen Fanboys, die wie Jünger blind alles kaufen, was denen vor die Füße geworfen wird, egal wie teuer. Wenn dann Probleme mit anderen Add Ons aufkommen, dann wird auch nicht eingesehen, dass ORBX dran Schuld sein könnte, es sind IMMER die anderen - selbst wenn diese schon vorher da waren (Eleveation Problem mit diversen Flughäfen...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...