Zum Inhalt springen

IVAO > MTL will nicht mehr...


Banalisator

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich verzweifle mal wieder... Letztes Weekend habe ich mein System neu aufgesetzt, nun auch mit Win10. Getestet, alles gut. Dann habe ich erstmals mitte Woche mein IvAp installiert, inklusive der kompletten MTL. 

 

Nun, leider sehe ich kein Traffic. Flugzeugschatten wären meiner Meinung nach aus (wenn es die alte FSX-Funktion in P3D überhaupt mit dieser Wirkung gibt). In der cfg habe ich folgenden Eintrag:

[MAIN]
HideMenuFullscreen=1
HideMenuNormal=0
LabelsSupported=Airplane, Helicopter
Location=1396,634,2444,1452,\\.\DISPLAY1
Maximized=2
ShowInfoText=1
SimObjectPaths.0=SimObjects\IVAO_MTL
User Objects=Airplane, Helicopter, Submersible, ExternalSim, Avatar

Die MTL muss sich also irgendwie angemeldet haben, nur weiss ich nicht, wie. Der IVAO_MTL-Ordner in den SimObjects besteht ganz normal.

Ich habe den IvAp-Client inkl. MTL nun schon 2x neu installiert, ohne Erfolg.

 

Was könnte es also noch dafür sorgen?

 

Danke euch,

Ric

Bearbeitet von jeffreycolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöst. Der Eintrag in der SimObjects.cfg wurde nicht erstellt, manuell nachgeführt und geprüft. Funktioniert. Könnte ein Problem mit der v3.2 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...