Zum Inhalt springen

FSX FPS Probleme bei Payware Flugzeugen


kevx14

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Simfreunde,

 

Ich spiele FSX seit etwa 3 Monaten. Bei den Standard Flugzeugen habe ich bis 70 FPS. Wechsel ich jedoch auf ein beliebiges Payware Flugzeug habe ich nur noch 10 - 20 FPS. Woran liegt das. Hardware ist in Ordnung habe keine Szenarieaddons. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi (dein Name?)

 

Dass du in den Default-Flugzeugen viel bessere FPS-Zahlen hast, ist nicht verwunderlich. Die haben alle die Systemtiefe eines Turnschuhs und benötigen daher kaum Rechenpower.

 

Wie sieht deine Hardware konkret aus?

 

Hast du an der .cfg schon was gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi (dein Name?)

 

Dass du in den Default-Flugzeugen viel bessere FPS-Zahlen hast, ist nicht verwunderlich. Die haben alle die Systemtiefe eines Turnschuhs und benötigen daher kaum Rechenpower.

 

Wie sieht deine Hardware konkret aus?

 

Hast du an der .cfg schon was gemacht?

Hey danke für die Antwort. Es ist unterschiedlich. Der Phenom von Fellthere ist Fliegbar aber Airbus nicht und Carenado nicht. Mit der CFG kenne ich mich 0 aus bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fehlt immer noch der Name, Forenregeln beachten bitte :-)

 

2. Wurde nach der Hardware gefragt, das müsstest Du uns schon beantworten, ansonsten kann man mit den Angaben nicht viel anfangen. Also: welche Auflösung, welchen Prozessor, wieviel RAM und welche Grafikkarte nutzt Du? Diese Angaben findest Du alle in der Systemsteuerung.

 

3. Wenn Du Dich mit der CFG null auskennst, ist schon mal gut, dann hast Du da sicher nicht dran rumgepfuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian!

 

Zu Punkt 1 & 2 gibt's nicht zu sagen, das hat er auf den Punkt gebracht ;)

 

Zu 3:

Kostas hat hier einen sehr guten Guide geschrieben. Aber, wenn du dich nicht auskennst, wie gesagt nichts herumpfuschen. Sehr wichtig ist der Highmemfix, der ist ein Must-Have im FSX. Ich halte auch nicht alle Tweaks von Kostas für nötig, lies am besten seine Beschreibung zu den einzelnen Veränderungen durch.

 

Falls du dazu Fragen hast, immer rein damit. Ich bin zwar inzwischen auf P3D umgesattelt, habe aber unzählige Stunden damit verbracht, meinen FSX zu verbessern.

Bearbeitet von jeffreycolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian!

 

Zu Punkt 1 & 2 gibt's nicht zu sagen, das hat er auf den Punkt gebracht ;)

 

Zu 3:

Kostas hat hier einen sehr guten Guide geschrieben. Aber, wenn du dich nicht auskennst, wie gesagt nichts herumpfuschen. Sehr wichtig ist der Highmemfix, der ist ein Must-Have im FSX. Ich halte auch nicht alle Tweaks von Kostas für nötig, lies am besten seine Beschreibung zu den einzelnen Veränderungen durch.

 

Falls du dazu Fragen hast, immer rein damit. Ich bin zwar inzwischen auf P3D umgesattelt, habe aber unzählige Stunden damit verbracht, meinen FSX zu verbessern.

Hallo also an alle mein Name müsste jetzt in der Signatur stehen :). 

Also bei der Dash8 von Majestic Software habe ich wie erwähnt folgende Probleme:

 

1. Das Flugzeug fängt nach 2 Minuten auf dem Taxi an rum zuhüpfen und würd in die Luft geschleudert.

 

2. Manchmal wenn das Flugzeug rollt ist die Zeit wie in Zeitlupe habe die Version 1.9 

 

Wenn jemand ne Lösung hat soll er sie bitte schreiben 

 

vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin :P

 

Die PN habe ich gelesen, alles gut.

 

Zum neuen Dash-Thread kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Die kleine ist noch ziemlich neu in meiner Addon-Liste und daher kenne ich mich damit nicht aus. Aber du findest sicherlich jemanden, der dir dort weiterhelfen kann.

 

Zum Thema hier:

- Hast du deine "FPS-Probleme" inzwischen gelöst oder warum hast du diesen Thread auch zur Dash entführt?

- Wenn ja, ist das Thema hiermit solved.

- Wenn nicht, bitte deine Hardware angeben.

 

 

Danke dir,

Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses thema ist abgeschlossen es liegt einfach am rechner jedoch hab ich bei der dash 8 flüssige 50 fps aber das problem selber zur dash 8 besteht noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...