Zum Inhalt springen

Last Flight Swissair 747 (ZRH-JFK) - YouTube Video


Phoenix 2.0

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe was Feines gefunden (letzter Flug eines SR-Captains auf der 747) und vor dem Posten auch kurz die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden, weshalb ich das halbstündige youtube-Video hier poste; auch auf die Gefahr hin, dass es ohnehin so gut wie jeder kennt.

 

Leider weiss ich nicht, wie man einen youtube-Link so cool einbettet, dass das Video im Thread schon sichtbar ist. Kann den Link nur als Text einfügen. Viel Spaß mit der kleinen Zeitreise:

 

https://www.youtube.com/watch?v=iH5P-8p2nwM

 

Gruss

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

Ja in der Tat, das Video wurde hier mindestens schon ein paar maL verlinkt. Nichts desto trotz immer wieder wert reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...