Zum Inhalt springen

Empfehlenswertes Modell?


Banalisator

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, weiss ich nicht so wirklich. Aber ich glaube, hier passt das am besten rein :)

 

Ich möchte mir in Zukunft das eine oder andere Modell anschaffen, 1:200. Mir ist heute Morgen die Q400 von Herpa aufgefallen.

 

Da ich (noch) keinerlei Erfahrung bei Modellen habe die Frage an euch: Hat jemand diese bzw. eine vergleichbare Q400 und könnte mir sagen, wie das Modell ist? Verwirrt bin ich dadurch, dass das Brussels-Airline-Modell gerade mal 22.- kostet, nur habe ich daran kein Interesse. Am liebsten wäre mir ein Austrian-Modell, aber das finde ich nirgends lieferbar. Daher muss die Lufthansa-Reg herhalten.

 

Ich möchte nicht eine grosse Sammlung o.ä. aufmachen, sondern lieber ein/zwei schöne Modelle haben. Daher möchte ich auch zuerst nachfragen, wie das Modell ist...

 

 

Danke euch,

Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...