Zum Inhalt springen

FSX Dash9q400 MJ Probleme


kevx14

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Sim Freunde, erstmal tut es mir leid für mein Verhalten betreff den Antworten zu meinen Fragen. Ich werde dies sofort ändern. Wie schonmal geschrieben habe ich mit der Dash 8 von MJ zwei Probleme. Da ich nicht weiss wie man einen Beitrag löscht hoffe ich es macht keine Umstände wenn ich dieses nochmals ausführlich schreibe.

 

Die Probleme:

 

1. Springen beim Taxi

 

Wenn ich anfange mit der Dash zu rollen läuft alles gut. Nach etwa Vier Minuten fängt das Flugzeug jedoch an zu Springen und springt sehr weit hoch. Dies ist das nervigste Problem das ich nicht starten kann.

 

2. Zeitlupeneffekt

 

Wenn ich mit der Dash 8 rolle verzögert sich die Zeit und es kommt ein wie in Zeitlupe vor. Dies Probleme tretet immer in Abständen auf und geht maximal 20 Sekunden.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und verzeiht meine Fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...