Zum Inhalt springen

King Take-Off Videos gegen Spende


Dash 7

Empfohlene Beiträge

Ich muss ein wenig entrümpeln und habe daher einen kompletten Satz King-Schulungsvideos abzugeben. Sie sind für Privatpiloten gedacht und somit natürlich auch für FlightSim-Piloten ideal In einem sechsteiligen Kurs wird die gesamte Theorie für den Instrumentenflug erläutert und in sechs zusätzlichen Videos werden verschiedene Aspekte des sicheren Fliegens erklärt.

 

* Your First Flying Lesson

* VFR with Confidence

* IFR with Confidence

* Practical Piloting

* Take-Offs and Landings Made Easy

* Flying the Citation

 

John und Martha King, die Präsentatoren der Kurse sind legendär. Eine Zeit lang haben mehr als 50% aller amerikanischen IFR-Anwärter mit KING Videos gelernt. 

 

Die Videos sind nicht auf dem neuesten Stand, aber die Grundbegriffe des IFR haben sich seit damals nicht so stark verändert. FlightSim-Piloten sollten hier alles finden, was sie für realitätsnahes Fliegen brauchen. Das gilt ganz besonders für die "klassischen" Verfahren ohne GPS/FMS mit "Direct To"

 

Die Videos sind zwar NTSC, aber fast alle modernen VHS-Recorder können das auch abspielen.

 

Ich möchte für die Videos nichts haben, bitte aber um eine Spende zB an Stiftung Mayday oder eine andere vergleichbare Organisation.

 

Abholung in Wien ist möglich, Versand in Ö kostet ca. 8 EUR, sonstiges Europa sollte mit max. 20 EUR möglich sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...