Zum Inhalt springen

F/A-18 Neuer Smoke


Nando5011

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Nachdem ich herausgefunden habe wie man diverse Effekte in Jedes beliebige Flugzeug einfügt, habe ich ein paar ziemlich coole Sachen damit gemacht, mit Effekten die ich von diversen Flugzeugen (meistens Add-On) habe. Einer meiner neuen "Lieblingseffekte" ist ein komplett neuer Rauch, momentan in den F/A-18 (fsxblueangels) und Extra 300S eingebaut. Muss sagen, so ein Abgasstrahl bei der Mirage macht schon extrem viel aus, muss ich auch noch mal zeigen. :D

 

2016-4-16_23-3-32-6863yrk.png

 

2016-4-16_23-3-38-31041lm0.png

 

2016-4-16_23-3-41-458qwbpo.png

 

2016-4-16_23-3-48-4114kl3s.png

 

2016-4-16_23-3-49-6345ian5.png

 

Achja, der Effekt ist fx_smoke_pc9_white von der Pc-9A von Iris (Freeware).

 

Happy Landings, Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... der Abgas Rauch Deiner F/A-18 sieht schon toll aus, aber seit Du damit fliegst kann ich in meinem Wohnbüro kein Fenster mehr zum Lüften öffnen, da der Abgas Rauch mein Zimmer hier vernebelt ... ;)

 

Ciao Roberto

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

 

Ich fliege nunmal gerne so ganz spontane Solo Displays, in Bodennähe ;-)

Wegen deinem Wohnbüro, ich hoffe es steht nicht grad auf der Runway 28 in Meiringen, dort wird viel Abgas anzutreffen sein ;-)

Nun mal im Ernst, du hast gute Augen, mir wär nicht sofort aufgefallen dass ich sogar Abgasstrahlen auf den Fotos habe.

Der schaltet sich glaub bei so 800° Temparatur ein, dachte garnicht dass ich während den Screenshots soviel habe.

Fliegst du auch öfters im FSX mit Militärjets, vielleicht sogar von der SAF?

 

Lg Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kannst froh sein, bald wird ein Post von einer Formation mit 4 Hornets und einer 737 sein, beim Überflug sogar mit Smoke :D

 

 

Ein kleines Bild zum darauf "gluschte" ;) Komischerweise wollte der FSRecorder die 3 Rauchspur nicht abspielen, aber bin ja eh noch beim letzten Flug recorden.

 

2016-4-16_22-53-52-96h7sfx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

 

Ich fliege nunmal gerne so ganz spontane Solo Displays, in Bodennähe ;-)

Wegen deinem Wohnbüro, ich hoffe es steht nicht grad auf der Runway 28 in Meiringen, dort wird viel Abgas anzutreffen sein ;-)

Nun mal im Ernst, du hast gute Augen, mir wär nicht sofort aufgefallen dass ich sogar Abgasstrahlen auf den Fotos habe.

Der schaltet sich glaub bei so 800° Temparatur ein, dachte garnicht dass ich während den Screenshots soviel habe.

Fliegst du auch öfters im FSX mit Militärjets, vielleicht sogar von der SAF?

 

Lg Nando

Hallo Nando,

 

ich fliege sehr gerne mit der F/A-18 Superbug X und vom Abgasstrahl bin natürlich auch ich begeistert.

 

Meine Training Area ist überwiegend von Wr. Neustadt-Ost LOAN bis Klagenfurt LOWK .

 

Für alle Fälle hab ich mir heute ein Set Atemschutzmasken gekauft, falls Du wieder einmal im Tiefflug durch mein Wohnbüro bei geöffneten Fenstern hindurchfliegst ;)

 

Lass es mich bitte nur rechtzeitig wissen damit ich noch genügend Zeit finde meinen Kopf einzuziehen :)

 

TOPGUN, Tom Cruise und ich lassen grüssen !

 

Ciao Roberto

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Roberto

 

Hab gerade ein Solo Display mit der Mirage IIIC (von Restauravia) in LOWK buchen können :P

Atemschutzmasken auf, die Mirage hat's in sich, vorallem mit dem Abgasstrahl ;) (siehe Bild)

Geplant wäre es morgen 12:30, kommst du schauen?

Achja wäre nett wenn du mir den Flug sponsortst, nur ein paar tausend :lol:   (Scherz ;-))

 

Top Gun grüsst mich? Würde sofort auf Miramar reisen und teilnehmen, aber es ist eben nur ein Gruss.

Ich würde um 12:00 im Lärmschutzkeller Stellung beziehen, aber setz eine Kamera oben drauf, falls du trotzdem schaust ;-)

 

 

LG Nando

 

 

2016-3-28_14-32-6-591oy0.png

Bearbeitet von Nando5011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nando,

 

klar komme ich heute um 12:00 nach LOWK um Dein Solo Display zu bestaunen :)

 

Atemschutzmasken und Ohrstöpsel sind schon bereit.

 

TOPGUN lässt grüssen :)

 

Ciao Roberto

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

 

Solo Display ist geflogen, ca. 13 Minuten, danach wieder Landung in LOWK.

Tut mir leid dass du warten musstest, hab dafür gleich 2 mal ein Trudeln eingebaut :D

Werde wahrscheinlich ein Video machen daraus, dass Solo Display hat mir persönlich sehr gefallen.

Sobald es auf meiner Website ist (www.Nando-fly.jimdo.com) melde ich mich und du kannst es unter "Video's" anschauen. :)

 

Hoffe kann es heute hochladen :D

 

LG Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt Nando, ich höre zwar nichts mehr von dem genialen Lärm der F/A-18 in LOWK, aber das macht nichts ;)

 

Ein Video wäre natürlich fein wenn Du es aufzeichnen und hochladen könntest, stress Dich aber meinetwegen nicht.

 

TOPGUN lässt grüssen,

 

Ciao Roberto

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

Stressen? Dass mache ich alles aus Spass, das hat nichts mit Stress zu tun. ;)

Apropo, http://nando-fly.jimdo.com/video-s-filme/ ist schon hochgeladen und auf meiner Seite :D  :D

Nun, um 17:30 gehe ich nochmal richtig fliegen, mit meiner T-28 (bin Modellflieger).

Hoffe du antwortest noch :P

 

LG Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nando,

 

ich danke Dir für Dein hochgeladenes Flug Video !

 

Ausgesprochen professionelle Flugmanöver fliegst Du mit der F/A-18 , das sieht alles zusammen sehr konzentriert und durchdacht aus.

 

Ich empfehle Dir sobald es für Dich möglich ist mit der realen Fliegerei zu beginnen, Du bringst ein sehr gutes Fluggefühl mit.

 

In LOWK hab ich meine praktische Privatpiloten Prüfung und die praktische Flugfunk Prüfung erfolgreich absolviert.

 

Daher freut mich Dein Flug in Klagenfurt / LOWK ganz besonders.

 

TOPGUN lässt grüssen,

 

Ciao Roberto

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

 

Was denkst du denn was ich in ein paar Jahren machen möchte? ^^

Danke wegen den Komplimenten, aber was meinst du wegen der F/A-18? Das Solo Display ist mit der Mirage gemacht.

Klingt ja spannend, wegen deiner Pilotenlaufbahn, erhoffe dir viel Erfolg als Privatflieger.

Dürfte ich wissen, wieviele Flugstunden man im Monat haben muss, um die Lizenz zu behalten?

 

LG Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch ein paar Sachen  :D

 

Wegen dem guten Fluggefühl, meinst du das wegen dem generellen Display oder wegen der Landung?

Und kennsz du die Metal2Mesh Mirage 2000? Ich habe die neulich gekauft, eine Bombe dieses Flugzeug!

Und trotz der wunderschönen Texturen und dem Top Cockpit, habe ich bei diesem Flugzeug wesentlich bessere Frames, als bei vielen anderen Add-On's.

Hoffe schaust sie mal an ;-)

Meine Training Area ist weit verbreitet, sehr oft Schweiz, dann Amerika Süd-Kalifornien (Los Angeles, Edwards AFB) bis oben nach Fallon AFB, seitlich noch Las Vegas/Nellis AFB bis zum Grand Canyon. Im Grand Canyon übe ich den Luftkampf, hab mit der Superbug nen Recorder Flug gemacht, wenn du willst kann ich ihn dir schicken, gutes Training.

Für Tiefflug: Goose Bay CYYR, für Waffentests, Zielübungen usw.: Fallon NAS Range 17

Und hin und wieder auch Frankreich oder Deutschland. (Jetzt wo ich dich kenne werde ich öfter nach Klagenfurt kommen :P  ;) )

 

LG Nando

Bearbeitet von Nando5011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...