Zum Inhalt springen

Sternflug 2016 Alpnach Impressionen


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

Hallo Zusammen

 

soll noch jemand sagen, wir "Flügerler" hätten kein Wetterglück, das ist ja unglaublich, kaum hebt das letzte Flugzeug vom Boden, fängts an zu tropfen und kaum zu Hause, öffnen sich die Schleusen.

Ich hoffe, dass doch Alle einigermaßen trocken nach Hause gekommen sind.

 

Hier nun die Fotos von Alpnach: http://sternflug2016.jimdo.com/

 

Ich möchte mich im nachhinein beim Personal vom Flugbetrieb und Restaurant für ihre Gastfreundschaft herzlich bedanken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hey Peter

 

Was soll ich sagen? Ich bin einmal mehr begeistert von Deinen Bildern! Einfach fantastisch geworden. Deine Sternflug Bildreportagen sind schon fast legendär! Da freu ich mich doch schon wieder auf's nächste Jahr in.... ach ne, wird ja noch nicht verraten :)

 

Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen und Helfer des Flugplatzes Alpnach und an Struppi, der uns sehr fachmännisch und unkompliziert begleitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ueberflieger90

Da scheint ihr ja einen super Tag gehabt zu haben :blush: Danke Peter für die Impressionen! Und ich musste den ganzen Tag in der Schule sitzen und büffeln... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter

Vielen Dank für die Super Bilder! So habe ich doch auch noch etwas vom Sternflug!

Mit besten Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Peter,

 

Einfach super Bilder hast du gemacht, beim Sternflug in Alpnach gefällt mir sehr gut.

 

Gruss, Marcel 

Bearbeitet von Marcel Staubli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer ist denn hier mit einer PC12 gekommen?

LFGTFY

 

Danke Peter für die Bilder :-) Vielfältige Perspektiven und passende Qualität.

 

Meinst Du ich könne deine Bilder bei der Fluggruppe posten?

 

Habe zwar die Vögel auch geknipst, aber nur als Rego-Sammler. Daher gibts von mir nicht wirklich etwas g'scheites zu sehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...