Zum Inhalt springen

Der spontane Event, rundum Flugplatz mit Velo


Walter Herrmann

Empfohlene Beiträge

Walter Herrmann

14 Sonnenstunden, 23 Grad, was spricht gegen eine

 

Velorunde um den Flugplatz, wer begleitet mich?

 

Treffpunkt Parkplatz Naturschutzzentrum Neeracherriet

Heute Samstag 7. Mai 18 Uhr 00

 

Dazustossen kann man noch bei der METEO Beobachtungsstation seitlich Piste 16. (etwa zwischen 18.20 und 18.40)

 

Achtung! Beleuchtung am Velo und etwas warmes zum anziehen, es wird nach SS sicher etwas abkühlen. Photoapparat, wir halten uns an den Hot Spots jeweils auf.

 

Verpflegung mitnehmen, oder Heligrill usw.

 

Die Strecke ist ab Startort etwas über 30 Kilometer. Also auch ohne E Bike machbar.

 

Schluss individuell möglich, ich für mich, habe etwa 21 Uhr plus vorgenommen.

 

Mal schauen, ob ein Grüppli zusammenkommt

 

Beste Grüsse

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

So.......fahre jetzt los, E-Bike ans Auto angeschnallt,...mal schauen, ob sich ein Grüppli bildet...?

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........nicht, was die Zahl der Teilnehmenden anbelangt, ich war der einzige.

Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........was das Wetter, den Kontakt mit einem Spotter beim Meteohüüsli und

                                                                              den Härdöpfelsalat mit Brootwurscht beim Heligrill anbelangt

Erfolgreich war der erste "spontane Event"..........was den Kalorienverbrauch anbelangte, und dann der Sonnenuntergang!

 

Das eigentliche Highlight kam dann um 20.21 Uhr und das direkt über meinen Kopf...... der A380 von EMIRATES auf die 28!

 

Zusammenfassend, der "spontane Event" war vermutlich zu spontan, Vorlaufzeit weniger als 10 Stunden. Samstag vor Muttertag?

Ich gebe nicht auf und versuchs wieder mal.

 

Gruss

 

Walter

 

Übrigens, die Fotos vom A380 kriege ich nicht ins Forum, muss das mal ernsthaft angehen.

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...