Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Aussenlanden in Italien: hat jemand Erfahrungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 liddl

liddl
  • Registrierter Benutzer
  • 94 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2016 - 12:45

Hallo zusammen

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Aussenlandungen in Italien, insbes. im Gebirge? Wisst ihr, woher ich Infos kriegen kann? Online hab ich nichts gescheites gefundnen.

 

Danke.

 


Beste Grüsse, Marco
___________________________
govfr.com - smart flightplanning
airtime matters

#2 paraglider

paraglider
  • Registrierter Benutzer
  • 658 Beiträge

Geschrieben 30 Mai 2016 - 22:45

Hallo Marco

in Netz gibt es leider nur Tips auf italienisch, siehe folgende Link:

Luftfahrtregeln

Vorschriften1

Vorschfriten2

 

Ansonsten habe ich Kontakt zu einem FIC Controller welcher glücklicherweise auch selber fliegt (SEP) den ich sonst fragen könnte.

Franc


  • liddl sagt danke
Wir können die Schwerkraft überwinden, aber der Papierkram erdrückt uns - Wernher Freiherr von Braun (1912 - 1977)