Zum Inhalt springen

Suche Private Fotos v.Vickers VC10


Gast BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin "süchtig" nach den Vickers VC10 (aller Airlines),am liebsten aber solche von der BOAC!

 

Wer hat Fotos von diesem Flugzeug?

Gerne auch von solchen die in Zürich anzutreffen waren,aber nicht Nur.

 

Ich meine echt Private Fotos ,nicht solche von zB.Airliners.net usw

 

Hier im Forum gibt es recht viel ältere Mitglieder,es wäre toll,wenn ich nochmehr Bilder/Fotos haben/bekommen könnte.

 

Auch per Mail zugesandte würden mich freuen!

 

Vielen Dank!

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Versuchs mal im Spottercorner, vieleicht hat da jemand deinen Liebling!?

 

Gruss Tino Dietsche

 

PS:Ich hab noch einen Freund der hat ne ziemlich riesige Bildersammlung, wenn ich ihn das nächste mal sehe werd ich ihn mal nach der VC-10 fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...