Zum Inhalt springen

PMDG DC 6 X-Plane


Pmdg-User

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem nun die DC 6 von PMDG für X-Plane erschienen ist, dachte ich das AddOn würde sogleich ausgiebig kommentiert.

Wie ich feststelle, ist das Echo klein bis gar nicht vorhanden.

 

Gibt es so wenig X-Plane User?

 

Ich weiss allerdings auch noch nicht, ob ich die DC 6 kaufen soll. Mich irritiert etwas der Preis. Knapp 70 $, wogegen die Triple Seven für P3 gegen 134 $ kostet.

Natürlich finde ich es auch gut, wenn nicht alle AddOns immer teurer werden.

Hier aber frage ich mich, ob die DC 6 von der Qualität, Systemtiefe, Flugverhalten mit dem der B777 P3 mithalten kann. Oder ob das ein Flieger ist, so quasi als Zwischenlösung bis die B 747 II heraus kommt, um etwas Geld zu verdienen.

 

Hat jemand Erfahrung mit der DC 6 von PMDG?

 

Beste Grüsse

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Markus,

ich habe zwar mit dem Produkt wenig Erfahrung, aber der Preis unterschied liegt einfach daran das für Prepar3D andere Lizenzen benötigt werden und PMDG das an den Kunden weiter gibt. FSX Produkte sind ja auch nicht so teuer wie die P3D sachen. ;) Ich glaube nicht das PMDG ein Flugzeug auf den Markt bringt welches ihren sehr guten Ruf aufs Spiel setzt, sei es nun für X-Plane oder P3D! Wenn du den Flieger willst, kauf ihn! Oder warte halt noch auf die ersten Testberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja das leuchtet mir ein. Eben....auf Testberichte habe ich auch gehofft. :)​

 

Mittlerweile bin ich auf Youtube fündig geworden. Es gibt einige Videos die sehr ausführlich sind.

Man schreibt ja jetzt nicht mehr, man filmt :D ​

 

Ich werde sie kaufen.

 

Besten Dank für die rasche Antwort.

 

Grüess Markus D.

Bearbeitet von Pmdg-User
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...