Zum Inhalt springen

Saitek Throttle - Steckerbelegung gesucht


zenix

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich fliege seit einiger Zeit den FSX, bin mal mit Vers. 1998 begonnen.

Nun habe ich mir so einige Panels zugelegt, unter anderem auch das Yoke System von Saitek.

 

Nun hat mein Hund leider den Ps2 Stecker vom Quadranten zerkaut. Jegliche Suche nacher einer Steckerbelegung im Netz brachte kein Erfolg. Selbst Saitek konnte mir nicht helfen.

 

Die Frage könnt ihr sicherlich schon erahnen....

 

 

Hat jemand diese Belegung.....?

 

Wäre sehr dankbar.

 

LG, Juha aus Dülmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juha,

 

ich habe mal den Titel angepasst, damit er etwas aussagekräftiger ist.

 

Schau mal hier:

 

Vielleicht weiss der mehr, denn er scheint die Dinger zu zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..

Danke dir. Ich hab die mal angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Ansonsten bleibt mir nur übrig einen defekten zu kaufen und das Kabel ans andere zu löten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...