Zum Inhalt springen

Europa von oben die zweite - Immernoch unterwegs auf der Kurzstrecke


Airbrake_Out

Empfohlene Beiträge

Danke für die super Bilder. Ich bin immer wieder neidisch, mit meiner Eos400D und meinen banalen Photokünsten bekomme ich keine so scharfen und klaren Bilder aus dem Cockpit hin... Freue mich auf Bilder der C-Series. ;)

 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alexh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerbesten Dank! Eindrücke von vorne sind für mich immer wieder die besten! Freue mich an deinen Erfahrungen auf der C-Series teil zu haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil!

 

Das ist ein perfektes Sammelposting von Bildern die eindrücklich darstellen warum der Virus "Fernweh" oder der Virus "Luftfahrt" nicht heilbar sind und warum ich wieder und wieder in die Luft gehe und mich jedes Mal darüber freue.

Bloß die frühmorgendlichen Flüge (alles vor 10:30 Uhr :-)) versuche ich zu vermeiden, das geht aber flugplanbasiert leider nicht immer.

 

Grade die Alpen sind natürlich immer wieder sehenswert.

 

Was allerdings eine überzeugende Performance ist müssten wir demnächst nochmal auf der Frequenz ausdiskutieren Herr Kollege. 800 ft/min ist es jedenfalls IMHO nicht :-)

 

 

Ach: Es waren nicht zu viele Bilder sondern zu wenige - bitte mehr davon!

Vielen herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEEES! Airbrake_out is back! :D Und wie! Ich persönlich finde den Avro ja gar nicht mal so hässlich, zumindest ist das noch ein "richtiges" Flugzeug! :P

Einfach schön Bilder aus Reihe 0 sehen zu dürfen, hammer Perspektiven, aber auch tolle detail shots vom Cockpit. Der A340 im Nebel... :wub:

Wie schaut es bei dir zukünftig aus? Geht es früher oder später zur C-Serie? Falls das der Fall ist freue ich mich jetzt schon auf die Bilder!

 

Vielen vielen Dank für die 15 Minuten unterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen - einen Mega dicken Dank für´s Mitnehmen - und sorry, zu viele Bilder waren´s wirklich nicht..... :P

 

Beste Grüße,

Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen lieben Dank für das positive Feedback. Das hört man gern und das motiviert auch mal wieder was zu zeigen :)

 

@Frank Sasse: naja besser als 400 ft/min ;)

 

@Phil aka Yoda: Ja genau. Früher oder später gehts auf Cseries und dann kommen sicher auch ein paar Bilder aber das dauert noch ein wenig :)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle und inspirierende Impressionen, sowohl der Landschaften wie auch aus/mit dem Cockpit! Besonders imponiert hat mir dabei der Dynamikumfang, also dass sowohl dunkles Cockpit wie auch helle Landschaften korrekt belichtet dargestellt werden. So wirkt es, wie von Auge gesehen, und man fühlt sich gleich noch einen Tick mehr dabei. Vielen vielen Dank für die in die Bilder gesteckte Arbeit, und das Teilhaben lassen! Freue mich ebenfalls auf mehr, und zu viele Bilder waren es keinesfalls ;)

 

LG,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was soll ich sagen..

 

Pilot + Guter Fotograf + gute Blick für´s Motiv = Superklasse Kombination!!

Vorsicht. 4 Sterne gibt es erst, wenn der/die PosterIn hier was einstellt. Einfach fliegen und knipsen und horten ist leider weniger superklasse. Zeigt her Eure Bilder.

Und den 5. Stern würde ich erst vergeben, wenn ich wüsste, wem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Mirko.

 

Deine "requirements" für den 4ten Stern versteh ich nicht.

 

Und auf den 5ten Stern muss ich dann wohl verzichten da ich meine Fotos in diesem Forum gern annonym zeigen möchte und da es ja vor allem um Bilder geht denke ich das ist vertretbar. Ich bin auch noch unter anderem Namen im Forum wo dann auch ganz Forumskonform mein Name dabei steht ;)

 

Also ich hoffe ich bekomme dann wenigstens 3 von dir ?

 

Grüsse

Bearbeitet von Airbrake_Out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Mirko.

 

Deine "requirements" für den 4ten Stern versteh ich nicht.

 

Und auf den 5ten Stern muss ich dann wohl verzichten da ich meine Fotos in diesem Forum gern annonym zeigen möchte und da es ja vor allem um Bilder geht denke ich das ist vertretbar. Ich bin auch noch unter anderem Namen im Forum wo dann auch ganz Forumskonform mein Name dabei steht ;)

 

Also ich hoffe ich bekomme dann wenigstens 3 von dir ?

 

Grüsse

Ich kann dich beruhigen, du kriegst natürlich deine 4 Sterne!

 

Mirko meinte ja "Pilot + guter Fotograf + Auge fürs Motiv" alleine sei nicht ausreichend. Man müsse die Bilder dann auch hier posten, um 4 Sterne zu kriegen. Und das hast du ja einwandfrei erledigt, insofern: 4* approved! ;)

 

Und das mit dem 5* habe ich jetzt mal so aufgefasst, dass es sich dabei um in diesem Universum nicht erreichbare Perfektion handeln muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt habe auch ich das verstanden ;)

 

Ja sehe ich genauso und desshalb Poste ich ja mehr oder weniger fleissig.

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...