Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Mal in einer Rockwell Commander mitfliegen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Thomas-So

Thomas-So
  • Registrierter Benutzer
  • 888 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Modellflieger

Geschrieben 06 Juli 2016 - 22:15

Wer möchte mal in einer Rockwell Commander ab EDTD mitfliegen? Mal nach Sylt, Korsika oder auch mal nach Speyer ins Technikmuseum. Wer im Besitz einer gültigen PPL ist, darf das Flugzeug auch selber fliegen. Dies zu günstigen Konditionen. Die Commander ist ein gutes Reiseflugzeug mit Constant Speed Propeller , Retractable Landing Gear und aktueller Avionik. Einfach ein PM an mich und schon bist du dabei.

 

Bis Bald


Bearbeitet von Thomas-So, 06 Juli 2016 - 22:15 .

Saludos Thomas