Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

TrackIr Kamera fixieren

TrackIr

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Diuhh

Diuhh
  • Registrierter Benutzer
  • 1.414 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 08 Juli 2016 - 09:42

Kann meine VC Kamera fixieren, dass sie sich bei aktivertem TrackIr nicht bewegt? Z.B. beim Overhead panel wäre das sinnvoll für mich...


Gruss Till

Stereophonics - best live band from UK

#2 Gulfstream

Gulfstream
  • Registrierter Benutzer
  • 788 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 08 Juli 2016 - 13:59

du kannst via Maustasten u.a. festlegen, dass der Blick wieder zentriert wird, oder eben 'eingefroren' wird.

 

Markus



#3 avi8tor

avi8tor
  • Registrierter Benutzer
  • 378 Beiträge
  • Airline-Pilot, Flightsimmer

Geschrieben 09 Juli 2016 - 04:12

Hi Till,

Standardmäßig ist auf der Tastatur F9 für Kamera aktivieren/deaktivieren zuständig. Die LED am Infrarotempfänger geht dann von grün auf rot.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Beste Grüße, Martin
P3Dv4, XP11, i7-4970K @ 4.4GHz (Core + Cache / HT OFF), Crucial TridentX 16GB RAM @2400MHz, Gigabyte AORUS GTX1080 Ti @ 2000MHz, Win7(64bit)


#4 Patrik Wedam

Patrik Wedam
  • ILS-Gönner
  • 1.939 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Flightsimmer

Geschrieben 09 Juli 2016 - 20:59

Wenn du aber auch noch EZDOK hast, kannst du für jede Sicht einzeln die Bewegung fixieren.


P3Dv3.4 auf Intel I7-4770K, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 780, win10pro 64bit
ifly B737, aerosoft A320/A321
, PMDG B777

FSDT, aerosoft, flytampa, T2G

ORBX FTX Global Base, Vector & OpenLC Europe

Active Sky Next, FS Global 2010, REX4, woai

Saitek, TrackIr5, EZDok, PFPX






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TrackIr