Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Erstellung von Forumsbeiträgen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 quinto55

quinto55
  • ILS-Gönner
  • 1.145 Beiträge
  • Flightsimmer

Geschrieben 23 Juli 2016 - 12:51

Mit dem neuen Forum habe ich ein Problem. Wenn ich ein Forumsbeitrag erstelle und gewollt die Rückstelltaste (Back-Space) verwende, verschwindet oft der ganze Beitrag und ist nicht mehr wiederherstellbar. Bei längeren Forumsbeiträgen bin ich schon dazu übergegangen diese zunächst im Editor zu formulieren. Mein System Windows10/Edge manchmal auch Firefox.

Kann ich automatisch gespeicherte Beiträge die bei der Erstellung wieder herstellen?

 

"zuletzt automatisch gespeichert 13:49:57" am Unterrand lässt ja vermuten, das irgendwo etwas abgelegt wurde.

 

 

Markus?

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)



#2 Marco Ebert

Marco Ebert
  • Administrator
  • 70 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2016 - 22:25

Guten Abend Bernhard,

 

kannst du das Problem auch auf anderen Geräten und/oder in anderen Browsern nachstellen? Für mich klingt das auf den ersten Blick eher nach einem Client-Problem als einem Problem mit dem Forum.

 

Gruß,

Marco



#3 quinto55

quinto55
  • ILS-Gönner
  • 1.145 Beiträge
  • Flightsimmer

Geschrieben 27 Juli 2016 - 10:26

Ich konnte es auch an einem anderen Rechner reproduzieren. Text von ca. 6 Zeilen länge. Zunächst auch kein Problem Zeilen zu verkürzen oder freie Zeilen zu löschen. Dann habe ich auf den vollwertigen Editor gewechselt. Als ich mit dem gleichen Text eine überflüssige leere Zeile mit Backspace löschen wollte, war der Beitrag weg.

 

Nochmals die Frage, wo finde ich den automatisch gespeicherten Text wieder?

 

Bernhard (LSZH)