Zum Inhalt springen

Douglas_C-47_V3.12_Beta


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Für Freunde von alten Flugzeugen ist ein freudiger Tag. Die C-47 wurde in einer neuen und überarbeiteten Version Veröffentlicht worden. 

 

Details und Download findet man hier: http://www.sim-outhouse.com/sohforums/showthread.php?101539-Douglas_C-47_V3-12_Beta-zip

 

Absolut gelungenes Flugzeug. Das Modell, Cockpit, Sound und Flugverhalten ist absolute grosse klasse. Für mich hat das Flugzeug schon fast ein level auf Payware erreicht. Toll das wir so etwas noch um sonst erhalten. 

 

Vielen Vielen Dank an alle die an diesem Flugzeug mit gewirkt haben und es uns zur Verfügung stellen!

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Christian haben völlig recht. Diese Freeware ist sensationell! Das VC ist atmossphärisch/visuell & audiotechnisch sogar den allermeisten Payware-VC's weit überlegen. Soweit ich das als "Nicht-DC-3 Erfahrener" beurteilen kann (ich flog real nur die C152) "fliegt" sich die C-47 wunderbar träge, das ganze Flugverhalten dieser Hardware-Tante scheint mir absolut stimmig. Die Geräuschkulisse ist fantastisch. Landen muss geübt werden, die Checkliste ist unumgänglich, die Speeds natürlich, auch die engine settings wollen respektiert werden. Das tolle Manual lässt fast nichts offen. Grandiose Arbeit!  Kein Wunder, haben doch u.a. Alexander Metzger und andere Simcracks wie Nägele an dieser C-47 gearbeitet. Danke all den Entwicklern! Absolute Download-Empfehlung meinerseits.

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...