Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

DHC-4 Caribou oder DHC-5 Buffalo

Mitflug

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kuno

kuno
  • ILS-Mitglied
  • 1.075 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 25 Juli 2016 - 20:21

Wüsste zufällig jemand, wie man am Besten zu einem Mitflug mit einem Flugzeug der titelgenannten Typen kommen könnte? Nichts Dringendes aber wenn sich eine Gelegenheit bieten würde...

 

Die Luftwaffe des Sudan wäre eine Option - aber ich befürchte, dass es mit denen vielleicht nicht einfach wäre, etwas zu arrangieren.



#2 hunter1962

hunter1962
  • Registrierter Benutzer
  • 9 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Privatpilot, Segelflug-Pilot

Geschrieben 25 August 2016 - 11:40

Hallo Kuno

In Kanada hast du sicher mehr Glück als im Sudan.....

 

Beste Grüsse

hunter1962



#3 Nils J.

Nils J.
  • Registrierter Benutzer
  • 598 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Spotter

Geschrieben 27 August 2016 - 15:09

Hier in Whistler könntest du DHC-2 fliegen ;)
Viele Grüsse,
Nils

#4 kuno

kuno
  • ILS-Mitglied
  • 1.075 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 27 August 2016 - 16:35

Die Beaver ist auch ein tolles Flugzeug.... ich muss wohl wirklich mal nach Kanada kommen (aber dann müsste ich die Otter und hoffentlich eine Buffalo noch "dazunehmen" können).







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mitflug