Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch 18. August 2016


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Im August findet der nächste ILS-Stammtisch statt und zwar am 18.8.2016, ab 1830 Uhr.

 

Der Stamm findet wiederum im Gasthof Hecht, in Winkel statt. In der "Stützlibar" oder bei gutem Wetter draussen.

 

Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Jeder ist uns gerne willkommen.

 

http://doodle.com/poll/8t8q7x4spbww4t8k

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

So ein Pech, ich hab's am gestrigen Stammtisch schon befürchtet, ich habe an diesem Abend Einwohnerratssitzung. Geht leider vor.....

 

GrussWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

An dem Stamm komme ich diesmal auch.

 

Wenn es dann nach den Sommerferien auch immer an einem Donnerstag ist, dürfte es für mich schwierig werden.

 

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Achtung mit der Wahl des Tages! Man soll nicht zuviel wechseln, wenn ein Tag sich als gut erweist.

Wechselweise wäre auch eine Alternative, aber das hatten wir ja auch schon, glaube ich wenigstens.

 

Noch ne Frage, wo finde ichden "gopferchlämmi" nochmal den Eventkalender, Werni hats mir am letzten Stamm zwar erklärt, aber da hatte ich wahrscheinlich schon zuviel Bier intus.

 

Gruss

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung mit der Wahl des Tages! Man soll nicht zuviel wechseln, wenn ein Tag sich als gut erweist.

Wechselweise wäre auch eine Alternative, aber das hatten wir ja auch schon, glaube ich wenigstens.

 

Noch ne Frage, wo finde ichden "gopferchlämmi" nochmal den Eventkalender, Werni hats mir am letzten Stamm zwar erklärt, aber da hatte ich wahrscheinlich schon zuviel Bier intus.

 

Gruss

Walter

scheint wohl so .... :D

 

1) Oben im Schwarzen auf Events, dann auf "Geplante Events" klicken:

ILS_Events_flightforum.png

 

2) Dann auf "Jahresübersicht ILS-Events 2016" (4.-oberster Eintrag, ist angepinnt)

 

3) Dort ist eine Auflistung, für Kalenderansicht oben auf "fortlaufenden Kalender" klicken.

 

 

 

Hat das geholfen?

 

 

Gruss Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regisseur des neuen Filmes bin ich die kommenden Wochen voll absorbiert, und muss leider Prioritäten setzen. Aber nehmt ruhig eine Gabel voll Röschti für mich;-)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Herrmann

Als Regisseur des neuen Filmes bin ich die kommenden Wochen voll absorbiert, und muss leider Prioritäten setzen. Aber nehmt ruhig eine Gabel voll Röschti für mich;-)

 

Gruss Walti

Regisseur..kann jeder sagen!.Was für ein Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...