Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Beacon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 René Schwitter

René Schwitter
  • Registrierter Benutzer
  • 38 Beiträge

Geschrieben 14 August 2016 - 12:45

Hallo zusammen

 

Ich habe die Shockwave Lights installiert. Von einem Moment auf den anderen blinken die Beacon-Lichter nicht mehr, es ist nur ein roter Punkt sichtbar. Ich habe alles probiert, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

 

Nun habe heraufgefunden, dass die Beacon's blitzen, wenn ich die Kontrollturmsicht einschalte, sobald ich wieder auf eine andere Sicht, z.B. die Aussensicht wechsle, ist wieder nur der rote Punkt sichtbar. Auffällig ist auch, dass der ganze Rumpf rot leuchtet, wenn das Beacon blinken sollte :(

 

Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für die Hilfe.

 

Gruss

René


Bearbeitet von supigici, 15 August 2016 - 20:23 .