Zum Inhalt springen

Cessnaflugmitflug nach Vilshofen Niederbayern gesucht


Isiana

Empfohlene Beiträge

Liebe Cessna-Piloten rund um die Zentralschweiz in der Schweiz. Gibt es jemanden unter euch, der in diesem oder nächsten Jahr einen Cessna Flug plant nach Niederbayern? Ich möchte gerne mitfliegen und zwar zum Flugplatz Vilshofen (Niederbayern). Wielange ist eine Cessna da unterwegs und wieviel würde ein Mitflug kosten?

 

Lieber Gruss Isiana Schennach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hoi Isiana

Geplant nach Vilshofen habe ich nichts aber wir können mal ein Flug dorhin zusammen machen.

Gern würde ich mit dir und weitere Personen nach "Vilshofen" fliegen. Je mehr wir sind desto güntiger ist der Sitzplatz. Ich bin Privatpilot und fliege aus Speck in Fehraltorf bei Uster. Hast du ein Wunschdatum? Kannst mich sonnst auf mein Handy unter der Nr. 079 406 95 07 erreichen. P.s. Flugdauer 2 Std. (one-way)

 

Beste Grüsse

Nuno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isiana,

 

muss es eine "Cessna" sein, oder meintest Du einfach generell so einen "Rasenmäher" mit einem Propeller und bis zu vier Sitzplätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachten: Vilshofen ist kein Zollflugplatz. Zwar sagt die Flugplatzwebsite etwas anderes, massgeblich ist aber die Liste des Deutschen Zolls. Neueste Ausgabe hier:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Downloads/DE/FormulareMerkblaetter/Zollrecht/Zoll/liste_andere_verkehrsrechtlich_zugelassene_flugplaetze.pdf?__blob=publicationFile&v=11

Ich will nicht verunsichern und wahrscheinlich passiert gar nichts. Aber hier handelt es sich um einem bezahlten Flug.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachten: Vilshofen ist kein Zollflugplatz. Zwar sagt die Flugplatzwebsite etwas anderes, massgeblich ist aber die Liste des Deutschen Zolls. Neueste Ausgabe hier:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Downloads/DE/FormulareMerkblaetter/Zollrecht/Zoll/liste_andere_verkehrsrechtlich_zugelassene_flugplaetze.pdf?__blob=publicationFile&v=11

Ich will nicht verunsichern und wahrscheinlich passiert gar nichts. Aber hier handelt es sich um einem bezahlten Flug.

 

Gruss

Thomas

 

... doch, doch, Vilshofen steht schon auf der Liste, nämlich als PASSAU-Vilshofen....

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...