Zum Inhalt springen

ILS in Wittinsburg


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

wir sind in Wittinsburg eingerichtet und warten nun auf Besuche, wie das OK auch. Das Wetter momentan ist verhalten, mal ein Sprutz dann wieder trocken.

 

In Kürze folgen erste Fotos.

 

 

Es grüsst euch Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner; ich wünsche euch viel "Kundschaft", gutes Wetter und ein unfallfreies Flugprogramm - obwohl ich eigentlich in Wittinsburg vorbeischauen wollte, liegt es mir tatsächlich einfach nicht drin... ich muss heute und morgen an der Tastatur verbringen, um ein "Sicherheitsprogramm" zu erarbeiten.... (wenn sich jedoch jemand findet, der mir diese Aufgabe abnimmt, dann sehtze ich mich sofort ins Auto und komme nach Wittinsburg ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun wie versprochen die 1. Bilder von Jörg Unglaub direkt im Forum eingebettet.

 Es war doch etwas grau am Morgen und die Sonne vermochte sich nicht lange zu behaupten. Die Fotos habe ich schnell heute Morgen auf meinem Tablet verkleinert und nicht bearbeitet. Darum ist die Qualität nicht der Hammer.

 

Die Bevölkerung wurde frühzeitig mit solchen Info-Tafeln informiert

witt_ju_01.jpg

 

Einrichtung unseres neuen Standes, inklusive einem zukünftigen neuen ILS-Mitglied

witt_ju_02.jpg

 

"the star of switzerland" schaute auch schnell vorbei

witt_ju_03.jpg

 

das bin ja ich .... beim Üben am Tablet

witt_ju_04.jpg

 

eine der Wingwalker

witt_ju_05.jpg

 

die AN-2 nutzen heute jeden Zentimeter der 400m kurzen Piste

witt_ju_06.jpg

 

Breitling Wingwalkers in action

witt_ju_07.jpg

 

Fiseler Storch

witt_ju_08.jpg

 

witt_ju_09.jpg

 

 

Werner Rüegg

ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Bearbeitet von werni
Fotos ins Forum verlinkt, Beschreibung hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

und gleich ein kleiner Nachschlag mit Fotos aus meiner Kamera von Samstag-Nachmittag. Das Licht zwischen 13-14 Uhr war schön, danach brauchte man wieder einen Regenschutz. Sonntag sollte aber ganz schön werden.

 

So präsentiert sich die Sicht von unserem Stand richtung Flugfeld

witt_wr_01.jpg

 

Der ILS-Stand von der Ostseite, mit dem neuen Rollup welches gerne angeschaut wird.

witt_wr_02.jpg

 

Von der Nordseite. Wir haben diesmal ein 4x4m Mastertent ausleihen können, was sich positiv auf die Platzeinteilung auswirkte.

witt_wr_03.jpg

 

David Oldani aus Gelterkinden zeigt auf der YAK-52 eine beeindruckende Performance

witt_wr_04.jpg

 

witt_wr_05.jpg

 

witt_wr_06.jpg

 

Diverse Gäste bereicherten die Diversitäten auf dem Flugfeld

witt_wr_07.jpg

 

Wieder der " Slepcev Storch" aus einer etwas anderen Perspektive

witt_wr_08.jpg

 

Eine "Piper Super Cub PA-18" auch im Army-Look

witt_wr_09.jpg

 

nochmals in gelb

witt_wr_10.jpg

 

kein Husky auf 4 Pfoten aber auch schön anzusehen

witt_wr_11.jpg

 

Antonov AN-2 der Oldtimerclassic Hittnau

witt_wr_12.jpg

 

gleiches Muster von starflight.ch

witt_wr_13.jpg

 

und noch der Hubschrauber von Swiss Helicopter

witt_wr_14.jpg

 

 

Die Flugtage in Wittinsburg sind ein gemütlicher und auch familiärer Anlass. Das Gastro-Angebot vor Ort ist gross, man muss nicht verhungern. Wer also für den Sonntag noch nichts vor hat und das (hoffentlich) schöne Wetter geniessen möchte, macht nichts falsch. Wir sind am Sonntag wieder dort von 10 bis 18 Uhr und freuen uns auf einen Besuch.

 

 

Werner Rüegg

ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich....die am Sonntag erstellten Fotos der Besucher haben ALLE einen blauen Himmelhintergrund mit Wolken und Wölkchen.... es war ein herrlicher Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen

 

die Bilder vom Sonntag folgen noch, sobald ich Zeit habe, sie aufzubereiten.

Ich habe noch ein paar Leckerbissen zu zeigen....

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun meinen Nachschlag im Spotter-Corner reingesetzt, da er doch etwas länger wurde. Zum Beitrag geht es HIER.


Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...