Zum Inhalt springen

B737 Homecockpit Verkauf


arijost

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da im nächsten Halbjahr vermutlich ein neues Auto angeschafft werden muss, werde ich mich von meinem HC trennen müssen.

Nach dem Verkauf würde ich gerne entweder ein A320 Cockpit aufbauen oder ein kleineren Sim mit Motion ins zimmer stellen :-)

 

Es geht um dieses Cockpit hier:

 

http://www.flugsimulator-vergleich.de/reportagen/homecockpit-baden-w%C3%BCrttemberg-b737

Wobei momentan 3 stck. 60 Zoll Monitore für die Ausenansicht verbaut sind da mir die Beamer zu viel wartungsaufwand waren.

Es besteht aus ca 80 % Cockpitsonic, 10 % Eigenbau und 10 % Opencockpits teilen.

Es eilt mir nicht der Sim kann gerne besichtigt werden.

Für einen entsprechenden Aufpreis kann ich das Cockpit auch wieder auf Beamer umstellen.

 

 

Gruß Josty

Bearbeitet von arijost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Heliflugsimulator

Hallo josti bei um die 25 wär ich allenfalls dabei. Müsste aber mit installation sein. Den trsp könnt ich organisieren. Bin grad noch in den usa deshalb keine eile freu mich aber auf eine antwort ps was für eine simsoftware verwendest du? lg pascal

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...