Zum Inhalt springen

PMDG MD-11 läuft in P3D v3 - aber nur halb


Banalisator

Empfohlene Beiträge

Hans-Ruedi, hast du auf dem neuen System noch ein FSX? Wen der Flieger sich in den FSX installieren lassen würde, würde es nicht am Windows liegen. Ich bin gerade eine Szenerie für den XP am generieren ;) Werde aber sonnst die Installationsversuche für dich auch noch ausführen. Wie gesagt, ich habe bereits mit anderen Sachen Probleme gehabt seit Einsatz von Windows 10. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch FSX noch drauf, auch dort geht es nicht. Es liegt offenbar schon am Windows10.

Auch der Flight1 PC-12 läuft nicht richtig unter P3D.

 

Muss mich nun entscheiden ob ich wieder zu Windows7 wecheln will.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Ruedi, 

 

Nun ich habe mal kurz um die MD-11 in FSX und P3D installiert für einen Test. Der Flieger läuft bei beiden Simulatoren. Jedoch nur kurz ausprobiert. 

 

Die Installation ist jedoch interessant, geht zuerst alles normal von statten. Dann bei der ersten Installation wird das ++C V2008 installiert und dann adjö merci. Der Installer schliesst ohne sich zu verabschieden. PC neu gestartet und Testflug erfolgreich... 

 

Was ich gemacht habe ist, alle Sicherungssysteme von Win10 vorgängig deaktiviert. Installation so oder so als Administrator. 

 

Der Wurm sollte also irgendwo anders drin sein bei dir.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

Hallo an alle anderen.

 

Das Problem mit meiner PMDG MD11 zusammen mit Prepar3D und Windows10 ist behoben, dank der Unterstützung und Hilfe von Manuel.

Der Grund war eine fehlende Datei bei der Windows10 Installation. wurde offenbar nicht automatisch installiert.

Die Lösung war bei mir:

Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)  Kann bei Microsoft gratis herunter geladen werden.

Nachdem ich dies installiert hatte, habe ich die MD11 nochmals Installieren und alles lief.

 

Vielleicht ist das auch bei anderen die Lösung, wenn die MD11 von PMDG unter Prepar3D und Windows10 nicht funktioniert.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, freut mich dies zu lesen. Das mit dem ILS Offset muss ich noch auf anderen Plätzen ausprobieren. Mit dem kann man leben, nicht ganz schön aber fliegbar.

Sitze in JNB in der Lounge und warte auf das Boarding zu LX289 nach ZRH, früher mit MD11, nun halt mit A340-300.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sali zäme,

 

ich greife das Thema hier mal wieder auf, da ich einen Fehler weiterhin nicht beheben kann.

 

Die MD-11 läuft inzwischen sehr performant und problemlos. Selten habe ich das Problem mit dem Localizer-Offset, scheint sich nicht korrigieren zu lassen. Aber: Ich kann mit der MD-11 gar keine Flüge mehr abspeichern. Egal ob ich manuell oder via AutoSave versuche, den Flug zu sichern, kann ich ihn später nie laden. Denn in der Sicherungsdatei fehlt jeweils der Eintrag, welches Flugzeug geladen werden soll. Sobald ich ihn dann laden will, bekomme ich eine Fehlermeldung und P3D lädt mit die F22 an jedem Ort, wo ich den Flug abgespeichert habe.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich P3D beibringe, den Aircraft-Eintrag auch bei der MD11 mitzuschreiben?

 

 

Danke eu,

Ric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach P3D V4 Installation und Windows 10 Creators Update, diesen jedoch wieder rückgängig gemacht, läuft mein geliebter MD11 im P3D V3 nicht mehr. Er lädt den Airac Cycle sehr langsam und bei den Loading Fixes geht dann irgendwann nichts mehr.

Habe schon einiges probiert mit dem immer gleichen Resultat. Es gibt auch im Internet einen Eintrag zu diesem Thema jedoch ohne Lösungs Vorschlag.

Ich weiss der PMDG MD11 ist nicht P3D tauglic, jedoch bis vor einem Monat lief er einwandfrei, ausser dem LOC Offset.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

MD11 läuft wieder, musste einen Eintrag im DLL File löschen, das Migration Tool machte da einen Eintrag.

Lösung im Internet gefunden.

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...