Zum Inhalt springen

Austria Professional HD West > Box Release 29.09.2016


JMLAB

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Wenn ihr heute schaut, wurde der Termin bereits wieder nach hinten geschoben....

 

Voraussichtlicher Box-Release: 01.12.2016

 

So geht das schon seit X Monaten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich bin überzeugt von einem baldigen Release von Austria Professional HD West.

 

Schlussendlich hat man Austria Professional HD East realisiert.

 

Wenn man die für mich bisher schönste Photoszenerie kennt weiss man, welch unglaublich viel Arbeit dahintersteckt.

 

Ich denke Aerosoft steht mit dem Entwickler / den Entwicklern in ständigen Kontakt !

 

Gruss Roberto

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zämä,

 

Überraschung zu Weihnachten:

 

Austria Professional HD West jetzt als Download erhältlich

 

Ich danke Dir vielmals für diese sehr erfreuliche Info !

 

Endlich wieder einmal Licht am Horizont !

 

:)

 

Falls Du bereits erste Eindrücke bezüglich der Qualität von Austria Professional HD WEST sammeln könntest, vielleicht kannst Du gleich in diesem Thread einige Screenshots reinstellen !

 

Es ist und bleibt spannend !

 

 

Besten Dank nochmals,

 

Ciao Roberto

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat schon wer von Euch den Download von Austria Professional HD West durchgeführt !?

 

Wenn ja, wie gross ist die Download Datei und wie flott und wie verlässlich ist der Flugwerk Server !?

 

Darüber hinaus wäre es eine tolle Sache, wenn Ihr ein paar Screenshots hier hereinstellen könntet.

 

Ich selbst bin zur Zeit beruflich verhindert und kann es kaum mehr erwarten, Austria Professional HD West zu testen und mich an dieser wunderbaren Szenerie zu erfreuen.

 

LG Roberto

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

"Austria Professional HD West" >

 

Box Release bei Aerosoft >

 

https://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12717&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=flight%20simulation&s_language=german

 

Gruss Roberto

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...