Zum Inhalt springen

Regeln für diesen Corner


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Treffen und Events von Usern für User - das ist der Sinn und Zweck dieses Corners. Jeder flightforum.ch-User ist herzlich eingeladen, solche Events und Treffen zu organisieren und durchzuführen. Wir freuen uns über jeden interessanten, spannenden, oder einfach gemütlichen Anlass. Seien es nun Reisen, Besichtigungen, Vorträge, Flüge, Treffen am Flughafen, oder zum Essen, die Vielfalt macht es aus. In der Vergangenheit durften wir bereits viele tolle, von Usern organisierte Anlässe erleben.

 

Nachfolgend möchten wir hier einen kurzen Leitfaden festlegen, wie solche Events hier erstellt und beworben werden sollen:

  1. Unsere Events sollen grundsätzlich allen Usern offenstehen.

  2. Events und Treffen sollen mit unserem Event-Koordinator Werni abgesprochen werden. Er stellt sicher, dass es keine Doppelspurigkeiten und Überschneidungen zu anderen Events gibt und dass sich eine gute Verteilung übers Jahr ergibt.

  3. Zwingend mit Werni abzusprechen sind Events, welche unter dem Label "ILS", oder "flightforum.ch" laufen sollen.

  4. Neue Events sollten keine bestehenden Events konkurrieren.

  5. Kommerzielle Events sind hier nicht erwünscht, dafür gibt es die kostenpflichtige Werberubrik.

Ausgenommen von diesen Regeln sind spontane Treffen im kleineren Rahmen. 

 

Wir unterstützen gerne jeden, der etwas für die User beitragen will. Wir bieten Hand bei der Bewerbung des Anlasses, beim Erstellen von Umfragen und Anmeldeformularen im Forum, oder dem Versenden von Infomails.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Werni, oder den Vorstand wenden.

 

Wir freuen uns auf tolle Events.

 

Vorstand ILS

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...