Zum Inhalt springen

Switzerland Pro for FSX Steam edition


EricJ51

Empfohlene Beiträge

Hallo und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch,

Ich habe Switserland Pro installiert auf C:\Steam\steamapps\common\FSX\Addon Scenery und keine Fehlermeldungen bekommen.

Wenn ich FSX starte, ist CHPROX_scen auf Priority 1 sichtbar in die Scenery Library. Aber wenn ich ein Flug mache, sind keine änderungen sichtbar im vergleich mit die FSX version ohne Switserland Pro. Zum Beisp. :keine extra rote Gebaude sichtbar auf Sion airport. Was habe ich falsch gemacht ? Danke für ihre Hilfe.

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

 

Diese "roten Gebäude" in Sion sind nicht Bestandteil der Scenery "Switzerland pro". Wenn du den Airport Sion einigermassen in Original sehen möchtest, musst du zusätzlich die Scenery Sion kaufen.

 

Die Scenery "Switzerland pro" hat einige Landmarks im Wallis integriert. Geh mal nach Collombey und du müsstest die Raffinerie sehen oder am Seeufer des Lac Léman das Schloss Chillon.

 

Im Directory *CHPROX", sollte es mehrere Unterverzeichnisse haben, unter anderen auch das Unterverzeichnis CHPROX_Landmarks und dort drin sollten diese Landmarks oder Sehenwürdigkeiten abgelegt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...