Zum Inhalt springen

Sigma 24-105 F4 DG OS HSM Art Serie für Canon


Mig-29

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mein Sigma 24-105 Objektiv zum Verkauf, welches ich im August 2016 erworben habe. Eigentlich wollte ich es mit auf Reisen nehmen, aber stellte dann schnell fest, dass ich in den Ferien lieber eine Kompaktkamera bei mir habe. Das Sigma funktioniert einwandfrei, hat keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Rechnung von Microspot wird mitgeliefert, sowie ein Sigma UV-Filter, welcher seit dem ersten Einsatz montiert war.

 

Preisvorstellung: 600 CHF inkl. Versand

 

http://i950.photobucket.com/albums/ad348/golfgenesis/IMG_9133_zps8deloevp.jpg

 

http://i950.photobucket.com/albums/ad348/golfgenesis/IMG_9134_zpsr3ch3v77.jpg

 

http://i950.photobucket.com/albums/ad348/golfgenesis/IMG_9136_zpscb7dvs0r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...