Zum Inhalt springen

Lang ist's her...2015 bis heute früh


Gast MA330

Empfohlene Beiträge

Angespornt durch ein paar super Beiträge in dieser Sektion, zeige ich auch mal wieder ein paar meiner Fotos...viel ist seit meinem letzten Report von Ende 2014 nicht aufgenommen worden. 

 

Los geht's.

 

2015

 

#1 Hamburg - Romeo lineup

8zy5obm7.jpg

 

#2 Kurz nach Sonnenaufgang...MAD-MUC

h7bqtjpe.jpg

 

#3 Aufgenommen in NUE aus einer Cessna

ovhqjwry.jpg

 

#4 Sept'15 - da flogen die Russen noch in die Ukraine

ko976uee.jpg

 

#5 Rückflug in die Heimat KBP-FRA-HAM

ucumfb2x.jpg

 

#6 Mega Entertainment kurz nach Sonnenuntergang...HAM-NUE

3rp9gdn5.jpg

 

#7 Im Anflug auf die 05 in Hamburg...direkt über Airbus

cnh83o2i.jpg

 

2016

 

#8 NUE-IST-TBS

wlxaqdut.jpg

 

#9 Kosice Airport

f3c9jtdv.jpg

 

#10 Poprad-Tatry Airport

og8pm2vq.jpg

 

#11

nut3qntu.jpg

 

#12

mnebrudi.jpg

 

#13

aiytvho4.jpg

 

#14

5g538shf.jpg

 

#15

atagxvui.jpg

 

#16

tfeac2bx.jpg

 

 

Das war's schon. Mal sehen, wann der nächste Bericht kommt...vermutlich eher 2017 bei den paar Fotos.  :P

 

Schönen Sonntag!

Bearbeitet von MA330
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Fotos Marvin! :) Besonders Bild #6 und #7 gefallen mir sehr gut! Könnte man die als Desktop Hintergrund in hoher Auflösung bekommen? ;) Was für eine Kamera hast du verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Fresh! Perspektiven und Post-Produktion genau nach mein Geschmack. Mix zwischen Spotten und Fine-Art. #7 hat ein tollen cinematic look, sehr cool. 

 

Danke fürs zeigen!

 

Sam, 

Bearbeitet von Sam Schneeberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Fotos Marvin! :) Besonders Bild #6 und #7 gefallen mir sehr gut! Könnte man die als Desktop Hintergrund in hoher Auflösung bekommen? ;) Was für eine Kamera hast du verwendet?

 

 

Danke! Siehe PN. Die sind alle mit meiner EOS 6D gemacht. Dazu Canon 24-105 + 70-200 sowie diverse geliehene Linsen.

 

Fresh! Perspektiven und Post-Produktion genau nach mein Geschmack. Mix zwischen Spotten und Fine-Art. #7 hat ein tollen cinematic look, sehr cool. 

 

Danke fürs zeigen!

 

Sam, 

 

 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...