Zum Inhalt springen

Verkaufe: NORDIAN ATPL-A Bücherreihe (unvollständig)


Benjamin Treu

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

ich habe wegen Wohnungsauflösung und keinm Gebrauch mehr die englischen Theoriebücher der Reihe ATPL-A von NODIAN abzugeben.

 

Das ganze Set bestünde aus 15 Büchern, ich habe davon die folgenden 9:

 

INSTRUMENTATION 
PERFORMANCE
FLIGHT PLANNING 
HUMAN PERFORMANCE & LIMITATIONS
METEOROLOGY 
GENERAL NAVIGATION 
RADIO NAVIGATION
OPERATIONAL PROCEDURES
PRINCIPLES OF FLIGHT 
COMMUNICATIONS

 

Es handelt sich dabei um eine JAR-FCL Ausgabe, die oben genannten Bücher sind allerdings unabhängig von sich ständig ändernden Regulierungen.

 

Die Bücher sind Neuwertig.

 

Dass Vollständige Set hat einen Neupreis von rund EUR 960.- / CHF 1050.-. Ich würde alle Bücher für CHF 500.- abgeben.

 

Bei Interesse bitte eine PN!

 

Danke,

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...