Zum Inhalt springen

Segelfliegen - Ein Sport für echte Männer ;-)


Chipart

Empfohlene Beiträge

Ist zwar Werbung, aber doch ein nettes Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=5GTX6S8q7x8

 

Am Besten gefällt mir ja das Geräusch beim Schliessen der Haube der Antares so bei 0:24.

 

Was ich mich gefragt habe: Wenn man den Flieger in Courchevel einfach die Bahn runter rollen läßt - müsste er dann nicht auch fast fliegen?

 

Florian

Bearbeitet von Chipart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gefragt habe: Wenn man den Flieger in Courchevel einfach die Bahn runter rollen läßt - müsste er dann nicht auch fast fliegen?

 

 

Ich kenn Courchevel nicht, aber in Grunau gehts:

 

 

..und beim ULF 1 hat 1 Ps gereicht. ...in der Ebene :ph34r:

 

ulf-1_07pferd_L.jpg

Quelle: http://eel.de/images/innenseiten/ulf_1/ulf-1_07pferd_L.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...