Zum Inhalt springen

EDOP Schwerin-Parchim WIP


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Was liegt näher, als im Osten Deutschlands mit EDOP eine Lücke zu schließen und diesen Platz für den Simulator zu erstellen.

 

Also habe ich beschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen. Der Platz wird FTX GEN kompatibel sein und weitgehend alles im Original enthalten.

Untenstehende Bilder beinhalten die Herbsteinpassung des Luftbildes. Der Platz selbst ist noch von FTX GEN wird aber weichen müssen.

 

Geplant ist das Release, soweit möglich, zu Weihnachten.

 

EDOP Luftbild Herbst

 

edop1yqrsh.png

 

EDOP Einbindung Herbst

 

edop2jhqel.png

 

 

Wer mich mit Fotos unterstützen möchte, kann diese an meine Mailadresse oder mit direkten Links an mich senden. Sie werden noch dankbar entgegen genommen. Realisierung zunächst in P3D , FSX noch offen.

Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nachdem der Platz bereits sein Autogen und fast alle Platzeinrichtungen nebst Ground besitzt, gibt es noch einmal zwei Vorschaubilder

     

    Apron

     

    edopapron9urxr.png

     

    Anflug 24

     

    edopanflug24h9pq4.png

     

    Bis zum Prerelease wird es keine Bilder mehr geben oder höchtens mal einen kleinen Schnappschuss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nächste Woche geht EDOP in den Betatest. Hier die letzten Vorschaubilder.

RWY24

24tagaire3.png

RWY24 Abends


24nachtl6rkr.png

Cargo


cargo84olv.png

Terminal

terminalfgrxq.png


Feuerwehrbereich

feuerwehrg7rcd.png


Helibereich

heliuloll.png


Straßenseite


strassee5rux.png

Gruß
Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...