Zum Inhalt springen

Flugzeugbücher zu verkaufen


airpic

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Beim Aufräumen habe ich noch einige Bücher gefunden, die schon seit Jahren im Bücherregal verstauben. Bevor sie nun ins Altpapier wandern, möchte ich sie Euch zum Kauf anbieten. Wer hat Interesse?

 

Die Liste gibt es unter www.airpic.ch/Buchverkauf.pdf.

 

Viel Spass beim Stöbern

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessant Sammlung. Wie wäre es die erstlichen Bücher der Nachwelt erhalten und bei verschiedenen Bibliotheken nachzufragen ob diese Interesse an dem einen oder anderen Buch haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

sehr gerne haben wollen!!!!! ;-)

 

Walk Around: A -10 Warthog Preis: CHF 5.-

 

Sag was Du für den Versand nach Deutschland bekommst!
Dann überweise ich es Dir oder schicke Dir ein Briefchen mit entsprechend Scheinchen drin.
Nimmst Du auch €?

 

Gruß Udo

"Flying Bull"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessant Sammlung. Wie wäre es die erstlichen Bücher der Nachwelt erhalten und bei verschiedenen Bibliotheken nachzufragen ob diese Interesse an dem einen oder anderen Buch haben?

Danke dir für den Vorschlag.

 

Vor einigen Jahren hatte ich aus einem Estrichfund alle Ausgaben der "Illustrierten Wochenzeitung" während des 1. Weltkriegs bekommen. Die Hefte wurden vielleicht einmal angeschaut und dann fein säuberlich in Kartonschachteln archiviert. Sie waren also in einem sehr guten Zustand. Kein Museum wollte diese haben. Am Schluss habe ich sie weggeschmissen. 

 

Wenn die Museen bei  - damals - fast 100jährigen Büchern sich schon dermassen aufführen, dann habe ich keine Lust und Zeit mich mit denen rumzuägern.

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...