Zum Inhalt springen

Rumänien


benih

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich plane einen Wochenendtrip nach Rumänien ende Okt/ Anfangs Nov. Ziel: LRBS. Meine Route wäre in etwa:

 

LSZR N0165F110 BEMKI2L BEMKI T23 GAPTO N871 BADVI L725 LIMRA L604 GRZ M725 PETOV L604 ZAG N131 SOMUN L5 UBOGU/N0165F100 T995 ABRUT ABRUT1V LRBS

 

- Ich brauche einen Fuel Stop. Kann jemand etwas auf halber Strecke (so ca. um Zagreb) empfehlen mit schnellem Tanken zu vernünftigen Preisen?

- Hat jemand generell Anmerkungen zu Rumänien und sowie Serbien/Bosnien (welche ich mit der obigen Route überfliege würde)?

 

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuel Stop: Wenn immer möglich Belgrad! Tiefster Avgas Preis weit herum (war zeitweise unter 1€) und bei "Technical Landing" im Flugplan auch sehr günstige Landetaxen. Braucht PPR, ist aber problemlos zu  kriegen.

 

Zagreb ist relativ teuer geworden hab ich gehört, ansonsten allenfalls Maribor, aber Belgrad ist unschlagbar betreffend Preisen und Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...