Zum Inhalt springen

FS GLOBAL NEXT GENERATION


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, gestern zur später Stunde war ich auf der Homepage von Aerosoft unter der Rubrik, Vorverkauf. Da wurde FS GLOBAL NEXT GENERATION per Dezember 2016 im Vorverkauf angeboten. Auf der Homepage des Herstellers, konnte ich jedoch gestern Abend nichts finden. Heute nochmals auf der Vorverkaufsseite von Aerosoft, war das Produkt wieder entfernt. Weiss von Euch jemand, wann das Produkt nun erhältlich ist ? Weiss jemand schon etwas mehr ? Hat Aerosoft vielleicht zu früh gepostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unbekannter, leider fehlt der Vorname

 

PILOTS, Herausgeber von FS Global, wird am ILS FS Weekend in Hergiswil anwesend sein. Vielleicht kann man da deine Frage beantworten.

 

Mit besten Grüssen Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...