Zum Inhalt springen

Seltene Swiss und Swissair Rarität


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich endgültig von meinen Swiss und Swissair Raritäten, die ich teilweise noch selbst getragen habe.

 

Spezieller VIP Ground Concierge Pin ( zwei gekreuzte Schlüssel mit Swiss Logo ) Rarität ! CHF 45.00 nur 1 Stück verfügbar

 

Getragene Swissair Pilotenmütze CHF 120.00

 

Diverse Swiss Pins getragen zu Uniform je CHF 15.00 VERKAUFT

 

Swiss Pin in Silberoptik in spezieller Verpackung

je CHF 20.00 ( nur zwei Stück verfügbar )

 

Alter Emirates Uniform Knopf ( Gold Optik ) CHF 10.00

nur 1 Stück vergügbar VERKAUFT

 

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu !

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären interessante Sachen dabei gewesen! Von dem Concierge Pin beispielsweise habe ich als Sammler von SWISS Artikeln noch nie gehört, obwohl ich mehr als 600 verschiedene Artikel in meiner Sammlung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dan der sogenannte Concierge Pins wurde nur einem ganz kleinen Team den sogenannten VIP Conciergen welche die schwarze Swiss Uniform trugen, gegeben Das Team bestand aus sechs Personen speziell ausgebildet. Es war ein Project von Swiss, welches Kunden bei der Ankunft in ZRH einen nie dagewesenen Service angeboten hat aber auch zum Beispiel verärgerte Kunden am Flugzeug abgeholt hat. Es brauchte also viel Fingerspitzengefühl Heute werden diese Schlüssel teilweise noch von sogenannten Ground Conciergen bei der First Class Island getragen, welche sich ausschliesslich um HON Kunden kümmern. Diese erkennt man an Ihren roten Jacken. Dieser Pin ist eine absolute Rarität und wie Du richtigerweise geschrieben hast, habe ich diesen noch auf keiner Plattform gesehen.

 

Herzlichst

 

Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...